Ich heiße Angelina Delia Edward und bin gestern grade 19 geworden. Meine Schwester heißt Jade Edward und ist am 13.05 18 geworden und ist nur ein Jahr jünger als ich. Wir gehen auf die gleiche Schule und ich bin jetzt im letzten Semester, das heißt ich muss jetzt lernen lernen lernen, weil ich jetzt meine Abschlussprüfungen haben. Wenn ich das überstanden habe, dann habe ich mein Abi in der Tasche und kann endlich nach London ziehen wo ich dann Mode studieren kann. Nächstes Jahr kommt dann meine Schwester nach und fängt dann auch in London an Kunst zu studieren.
*2 Monate später*
Angi's Sicht:
Also heute habe ich meine letzte und für mich wichtigste Prüfung, nämlich Kunst. Ich bin mega aufgeregt und hilft es auch nicht das meine Schwester mir glück gewünscht hat. Ich ging nochmal mein Vortrag durch und dann war es soweit ich musste rein und meinen Vortrag vor meiner Kunstlehrerin Frau Kamerun, vor meinem Direktor Herr Hinz der komischerweise auch dabei sein wollte und meiner Klassenlehrerin Frau Marschner halten. Nach etwa 30 min war ich fertig, hatte alles gesagt und es war hoffentlich kein Fehler entstanden. Ich ging wieder vor die Tür und nach weiteren 5 min wurde ich dann wieder in den Raum gerufen um das Ergebnis bekannt zu geben und ...........
Ich habe mit 1 bestanden. :D Ich freu mich so riesig das ich erstmal alle umarme. Dann muss ich nur noch meinen Gesamt durchschnitt wissen und ich kann glücklich der Uni in London meinen durchschnitt sagen. Ich hoffe bloß dass es nicht schlechter als 2,0 ist. Aber jetzt geh ich erstmal nachhause und schreibe erstmal Annkathrin, Lisa und Elea das ich in der Kunstprüfung mit 1 bestanden habe. Achso Annkathrin, Lisa und Elea sind in meiner Abschlussklasse und sind meine alles besten Freundinnen. Natürlich bin ich auch mit ein paar Jungs super befreundet z.B. Rico Hinz der auch in meiner klasse ist und der Sohn des Direktors ist und Moritz der auch in meiner Klasse ist und eigentlich total das Genie war aber in der 12 Klasse war er nicht mehr der Streber sondern ich. Ich wollte halt einen Super Abschluss haben. Naja das sind halt meine besten freunde. Und manchmal ist Moritz echt ein Schwachkopf aber so ist er halt:D.
hoffe euch hat das erste kapitel gefallen....sry schonmal wenn ich nicht so oft poste okay :****
DU LIEST GERADE
Change my mind :* *SLOW UPDATES*
Fanfices sollte eigendlich ein ganz normaler umzug nach london sein. doch dann traf ich einen typen der mir total den kopf verdreht hat....ob es gut endet mit kindern u hochzeit oder ob es boese endet muesst ihr selber lesen :-P