Wir fingen an mit filme gucken aber das wurde uns schon nach dem ersten Film langweilig, weswegen wir mit Wahrheit oder Pflicht weiter machten. Es war sehr lustig bis Zayn dran war und Pflicht nahm. Er muss von meinem Bauch Schlagsahne ablecken. Ich versuchte weg zu rennen aber hinter mir stand schon Harry und hielt mich fest. Dann kam Louis aus der Küche hob mein Top hoch und sprühte eiskalte Sahne auf meinen Bauch, ich bekam gleich Gänsehaut. Dann spürte ich schon Zayns warme Zunge auf meinem Bauch. Als er dann alles von meinem Bauch aufgeleckt hat und Harry mich los lies, rannte ich gleich ins Bad und wischte mir den Bauch ab. Ich vernahm ein Klopfen an der Tür und sagte: „ Herein“ Zayn machte die Tür auf und kam rein. Er fing gleich an mit reden: „ das tut mir voll leid wenn das unangenehm für dich war. Ich wollte es ja selber nicht machen!“ „Ach was ist nicht schlimm so ist halt das Spiel und lieber von dir den Bauch ablecken lassen als von einem von den anderen.“ Ich wurde rot als ich bemerkte was ich da grade gesagt habe. Ich schaute schnell auf den Boden, doch Zayn hob mein Kinn mit einem seiner Finger an. Strich einer lose Strähne hinter mein Ohr und lies seine Hand ein meiner Wange. Unsere Gesichter kamen sich immer näher bis endlich seine weichen Lippen meine Gefunden haben. In meinem Bauch fand grade so ein Feuerwerk stand, so was hab ich noch nie erlebt. Wir lösten uns langsam wieder von einander, guckten uns tief in die Augen. Dann sagte Zayn: „es klingt vllt altmodisch aber willst du meine Freundin sein?“ ich guckte im tief in die Augen und küsste ihn als antwort. Dann sagte ich: „ ist das als antwort genug?“ „ ja weil deine küsse mehr als tausend Worte sagen. Aber ich glaub wir sollten langsam wieder zu den andern gehen.“ „ich will aber nicht. Ich will lieber mit dir alleine sein.“ „ ich auch aber wir können die andern doch nicht enttäuschen.“ Ich stöhnte einmal laut auf, nahm dann aber seine hand und verschränkte meine Finger mit seinen und dann gingen wir zusammen runter. Als wir wieder bei denn anderen angekommen waren stürmten die gleich auf uns drauf und löcherten uns mit fragen. Die wichtigste frage aber beantwortete ich mit einem Kuss und zwar: „ Seid ihr jetzt zusammen?“ Als alle mit fragen fertig waren sagte ich „ ich will jetzt aber schlafen heute war sehr anstrengend.“ Zayn und ich sagten allen gute Nacht und verschwanden auf sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Change my mind :* *SLOW UPDATES*
Fanfices sollte eigendlich ein ganz normaler umzug nach london sein. doch dann traf ich einen typen der mir total den kopf verdreht hat....ob es gut endet mit kindern u hochzeit oder ob es boese endet muesst ihr selber lesen :-P