Kapitel 2

289 15 2
                                    


Alta Harry styles hat ne eigene single WARUMMM???? aber sie ist toll *.*
_________________________________________________________________________________
Kapitel2:

Ich sitze for meinem Handy und bin seit einer Stunde immer wieder kurz davor auf anrufen zu drücken.
Soll ich ??? oder doch nicht ??
Mein Gedanke wird von dem klingeln meines Handys unterbrochen.
es ist Harry. schnell gehe ich ran.
"Hallo ??''
"Hallo Meghan , ich bin es Harry.''
"Hi Harry, was gibt es??''
"Ich wollte dich fragen ob wir morgen etwas zusammen machen wollen??''
"Au ja ! Sehr gerne, wie wäre es wenn wir uns an dem Café von gestern treffen??, daneben ist gleich     ein Park, dann können wir ja erst einen Spaziergang machen und uns dann ins Café setzen.''
"Sehr gerne ich freue mich schon !!''
"ich mich auch , um wie viel ihr??''
"Naja wie wäre es so um 13:00Uhr??''
"Ja gerne okey also dann bis morgen Harry.''
"Bis morgen.''
Mit einem totalen dauergrinsen lege ich auf.
dann schlüpfe ich in Shorts und Top und gehe schlafen, ich will morgen ausgeschlafen sein.

....I heard there was a secret chord that David played and it pleased the lord, but you don't really care for music , do ya??...

Ich schalte meinen Wecker aus und gehe ins Bad. Ich reibe meine Augen , befreie mich aus meinen Schlafklamotten und steige in die Dusche. ich benutze mein Duschgel und Shampoo für ganz besondere Anlässe. Schnell wickle ich mich in mein Handtuch und föhne meine Haare. Ich trage ein leichtes make up auf und benutzte eines meiner teuren Bulgari Parfüme her. Dann hole ich aus meinem Schrank eine schwarze Jeans mit einem hellen Oberteil und einer beige-braunen Lederjacke raus. Dazu noch passenden Schmuck und Schuhe. Ich werfe noch einen Letzten Blick in den Spiegel bevor ich mein Handy, Labello und meine Kamera in meine Tasche werfe und zur Haustüre gehe. Halt, ich gehe zu Maxi. MAXII!!! Mein Hund. Es ist eine englische Bulldogge. Ich gebe ihm einen Schmatzer auf die Backe und verschwinde aus der Türe. Ich laufe noch zum Brunnen, Ich werfe eine Münze hinter mich.
~Ich hoffe, er ist der Eine~
Dann betrachte ich von der Bank aus noch eine Weile die Sirene. Sie ist bilhübsch , verführerisch und stiehlt den Männern ihr Herz. Okey gut dann mal los, nicht das ich zu spät komme. Ich laufe die Streße entlang und erblicke vor dem Café schon Harry.

"Guten Morgen Harry.´´
"Meghan !!! Hallo wie geht es dir.??'´
"Sehr gut und dir??´´
"auch .´´ Ich lächle ihn an.
"Das ist schön.´´
"Wollen wir los??´´
"Ja gerne.´´ damit Hacke ich mich bei Harry unter und wir schlendern los.

"UIIII!!! Schau mal !! Da sind total viele rote Blätter an dem Baum!!!´´
Ich hole meine Kamera raus und ,mache ein Foto. Als ich sie wieder in meine Tasche stecken will, nimmt Harry mir die Kamera aus der Hand.
"Was wird das??´´ frage ich leicht lachend.
"Stell dich mal vor den Baum.´´ Ich mache was Harry sagt und lächle in die Kamera.
"Das Foto ist wunderschön.´´
"Danke.´´ Jetzt nehme ich die Kamera wieder an mich und mache ein Foto von Harry. Es ist total schön, Harry schaut in eine andere Richtung. Das verleiht dem ganzen irgendwie etwas magisches. Als ein Passant vorbei kommt frage ich sofort ob er ein Foto von uns beiden Machen könnte. Er nimmt die Kamera und macht ein Foto. Harry hat einen Arm um mich gelegt und wir beide lächeln in die Kamera.
"Wollen wir jetzt ins Café gehen??´´fragt Harry
"Ja gute Idee.´´

Im Café bestellen wir uns einen Kakao und einen Schokomuffin
"Weißt du Harry auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen, liebe ich es Zeit mit dir zu verbringen.´´
"Ich liebe es auch.´´
Wir reden noch über Gott und die Welt und bemerken gar nicht , dass es schon Abend geworden ist.
"Meghan??´´
"Ja?"
" Also Meghan ich wollte dich fragen ob du... naja willst du übermorgen mit mir ausgehen??´´
Wuiiii er hat mich nach einem Date gefragt . Ich könnte vor Freude platzen aber dann hätte ich nichts von dem Date.naja jetzt sollte ich definitiv antworten.
"Ja Gerne!!´´ich grinse ihn an.
"Gut ich werde dich um 18:00Uhr abholen, Simse mir dann deine Adresse okey??´´ 
"Ja mache ich , bis dann!!´´
sage ich und umarme Harry. Dann schlendere ich glücklich nach Hause.
Zuhause mache ich es mir mit Maxi und einer Pizza auf der Couch gemütlich und schaue einen Schnulzen Film an. Um 11 gehe ich dann schlafen.
Etwas nasses streift meine Backe
"Ist ja gut Maxi ich stehe gleich auf. ´´
Ich steige gähnend und mich streckend aus dem Bett. Ich putze erstmals Zähne, dann ziehe ich mir eine rosa Jeans an ,dazu ein schwarz weiß gestreiftes Oberteil und einen Schwarzen Blazer. Ich ziehe Maxi sein Halsband an und gehe mit ihm raus. beim Bäcker hole ich mir gleich ein Croissants. Zuhause gönne ich mir dann einen Kakao und ein Erdbeere Marmelade Croissant. Okay heute mache ich mal wieder was. Ich hole mein Zeichenbuch und beginne an einem neues Kleidungsstück zu zeichnen. Später nehme ich mein Zeichen Buch und Maxi und laufe zum Brunnen. Heute fällt mir ziemlich viel ein.

_______________________________________________________________

The love of my life *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt