Kapitel 20:
Wir kommen vor einem süßen Haus mit Garten an. Es hat blaue Fensterläden und viele Rosen Beete.
Gemma rennt zur Türe und klingelt.
Eine erwachsene gutaussehenden Frau öffnet die Türe und fängt an breit in mein Und Harrys Richtung zu grinsen.
"Harry kommt doch rein. Ich habe gekocht."
,,danke Mum."
Harry gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und zog mich mit rein.
,,Hallo ich bin Meghan."
,,hallo Meghan, schön doch kennen zu lernen Harry hat schon so viel von dir erzählt. Ich bin Anne"
Ich lächelte sie an und reichte ihr die Hand.
Wir liefen in ein Wohnzimmer das an die Küche angrenzte und nahmen auf dem Sofa Platz um erst einmal einen Kaffee zu trinken.
Später aßen wir noch Lasagne und Kuchen und Anne erzählte mit Momente aus Harrys Kindheit.
,,Gute Nacht Anne gute Nacht Gemma."
Rief ich nochmal bevor ich die Gästezimmer Türe schloss und mich zu Harry ins Bett legte.
,,Schatz deine Familie ist großartig"
,,ich wusste du wirst sie mögen "
,,Das freut mich immer noch so sehr."
Ich kuschle mich an Harrys Schulter und zog die Decke hoch .
Ich gebe Harry noch einen Kuss bevor ich einschlief.
"Tschüss Gemma tschüss Anne danke für die Gastfreundschaft.
Hoffentlich sehen wir uns bald wider."
Ich winke noch aus dem Taxi Fenster.
Nachdem wir dann abgebogen sind schließe ich das Fenster wieder.
-----
klein ich weiß aber trommelwirbel
nur noch 2 Kapitel dann is die Geschichte zu ende und ich habe schon die ersten 2 Teile der Fortsetzung geschrieben <333
DU LIEST GERADE
The love of my life *Wird Überarbeitet*
FanficWas passiert wenn du die Liebe deines Lebens triffst? Wenn du weißt es würde für immer halten? Und was wenn du weißt das eure Zeit viel zu kurz sein wird?