kaptel8

162 12 1
                                    

kapitel8:

Ich jogge zur türe, schlüpfe in minen schwarzen mantel, ziehe eine schwarze mütze auf und öffne nach einem blick in den spiegel die türe.

Was ich da sehe haut mich um.

Harry hat seine haare perfekt gestylt.

Er trägt eine schwarze enge hose, ein weißes enges v-auschnitt t-shirt und enen schwarzen blazer, dazu schwarze schuhe.

,,Hi harry .'' ,,Du siehst umwerfend aus...wow.''

,,danke ... kann ich nur zurückgeben.''

Ich spüre die röte in meinen wangen.

Harry nimmt meine hand und bringt mich zum wagen.

Ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus, eine so kleine geste, bringt mich um den verstand.

Ich würde am liebsten nie mehr loslassen, immer meine finger mit seinen verschränkt haben.

Er ist wie meine andere hälfte des herzens... obwohl ich beide habe, aber er besitzt die andere hälfte. Ich gebe ihm gerne mein herz, er beschützt es sicherlich gut ...

,,wir sind da.'' Ich steige mit harrys hilfe aus dem wagen.

,,omg.. harry...das ... wow.'' ,,ich neme an es gefällt dir?"

Ich nicke wild und klappe meinen mund wieder zu.

Vor uns liegt ein see, schon ein etwas größerer.darauf ein boot/schiff. Dort steht ein gedeckter tisch drauf, seidentücher sind rundherum als schutz vor mücken gehängt, mann kann aber durchsehen.

Auf dem wasser liegen überall rosen blätter , rote.

Die sonne geht gerade unter, was alles in rot färbt.

,,das ist so romantisch.'' Harry grinst und hilft mir an bord.

Dann setzten wir uns.

,,Guten apetitt .'' ,,danke.''

Wir beginnen unsere spagetthi bolognese zu essen.

,,omg ist das gut .. hast du die selber gekocht ??"

,,jaa.'' Grinst harry stolz. ,,ich bin begeistert.''

Ich nehme einen schluck von meinem rotwein.

Schön fruchtig , genau mein geschmack.

Die Nachspeise, ist sein swlbstgemachtes teramisu.

Ich sitze mittlerweile neben harry und wir füttern uns.

,,Das ist der schönste Abend , den ich jemals hatte.''

,,er kann noch schöner werden.'' ,,wie denn ? Er ist schon perfekt.'' ,,noch nicht ganz.''

Damit schiebt harry mir den letzten löffel teramisu in den mund. Aber anstatt den löffel einfach hinzulegen und mich wie vorher anzulächeln, legt er den löffel hin , dann scaut er mir tief in die augen.

Ein kribbeln ist in meinem bauch zu spüren.

Dann nähern unsere gesichter sich und ich schließe die augen. Sein heißer atme liegt auf meinem Gesicht.

das kribbeln breitet sich immer weiter aus.

Dann endlich küsst er mich.

Seine weichen vollen süßen lippen, berühren meine.

Er zieht mich auf seinen schoß , ich schlinge meine arme um seinen hals. Seine zunge bittet um einlass, was ich gerne zulasse. Es ist ein unbeschreibliches gefühl, der moment auf den ich lange gewartet habe,das feuerwerk, wir von sekunde zu sekunde größer.Harry hebt mich hoch und trägt uns eine treppe runter auf ein bett, wo er uns drauf fallen lässt und mich wieder küsst.

Wenn jetzt gleich das passiert was ich bermute, dann ist der abend viiiieeeel mehr als perfekt,

Meine hände zerzausten seine haare und bald hatte ich ihn von seinem und meinem kleid befreit .

Seine hose fand auch bald darauf den boden.

Jetzt waren wir beide nurnoch in unterwäsche, knutschend .

Seine hände stützt er links und rechts von meinem kopf ab und er begimmt meinen hals zu küssen.

Aber er wandert immer weiter runter.

Ich genieße den moment und vergesse alles um mich herum.

*****ENDE DES KAPITEL*****

Ich hoffe ihr wollt nicht das ich das jetzt ausschreiben..

Soll ich?! Ich bin nicht traurig wenn nicht ..

Es wäre außerdem schön wen ihr mal kommentieren würdet...;( <3

The love of my life *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt