Kapitel19:

71 8 4
                                    

Der Flug verlief gut. Harry hat mich ständig mit weintrauben gefüttert und wir haben einen film gekuckt ,,16.Wünsche" ziemlich lustig, aber schwubs die wubs standen wir in der riesigen flughafen halle und warteten auf harrys Schwester die anscheinend ,,gemma,, hieß weil harry den namen am telefon gesagt hat als er mit seiner schwester telefoniert hat

.

ich hörte eine mädchenstimme harry rufen und schloss darauf dass es gemma sein musste.

Ein wunderschönes Mädchen sprang Harry in die arme und redete so schnell dass ich mit dem was sie sagte nicht mitkam, da ich kein native speaker in englisch war.

,,oh harry wer ist denn das hübsche mädchen hinter dir ? ist sie das ? "

harry hatte also von mir.erzählt.

ich reichte ihr meine hand

,,hallo ich bin meghan schön dich kennen zu lernen."

,, hallo meghan ich bin gemma harrys schwester." sie lächelte mich an  und begann dann harry löcher in den bauch zu fragen.

,,wie.war euer flug habt ihr hunger?wollt ihr vielleicht noch zu pizza hut oda.uu starbucks?"

harry lachte und wuschelte gemma durch die haare.

Ich hätte natürlich auch was sagen können aber es war so süß wie harry und gemma sie unterhielten und sie beide strahlten. ich holte unsere koffer und harry warf sie einfach ind den kofferaum von gemmas wagen.

,,als was arbeitest du denn meghan?"

,,ich bin designerin für ein etwas bekannteres mode geschäft in Marseille."

,,oh gott wie cool das is ja wahnsinn.

und ihr seid jetzt echt schon fast ein ganzes jahr zusammen??"

harry lachte ,,ja Schwesterherz morgen um genau zu sein ein ganzes jahr."

ich warf harry einen luftkuss zu und wandte mich wieder an gemma um alle ihre fragen zu beantworten.

_-------_

is das nicht wahnsinn?????

ich hab wieder was geschrieben *-*

ich kann nur so selten. on weil ich jeden tag bis 4 zur schule muss und mit lernen und soo ._.

The love of my life *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt