Epilog:
NichtalleTräumewerdenwahr, nichts ist ewig.
Das Leben ist hart und spontan.
E gibt und nimmt.
Doch manche Menschen gehen viel zu früh, viel zu grausam, zu unrecht.
Sie haben ein glückliches langes Leben verdient doch Gott ruft sie zu sich, er holt sie von der grausamen Welt vielleicht um ihnen etwas besseres zu geben.
Weil sie wie Engel sind, die zu gut für all das Böse und Schlechte auf der Welt sind.
Das ist warum wir Abschied nehmen müssen, Abschied von ihr, von ihrer liebevollen hilfsbereiten und sorgenvollen Art, die uns gezeigt hat, was es bedeutet wenn ein Mensch die Welt verbessert.
Wir müssen jede Sekunde daran denken, was sie uns gegeben hat und wie lieb und teuer sie uns doch war.
Nicht daran wie grausam sie von uns ging und wie früh. Wir müssen uns an die schöne Zeit erinnern nicht an dieTrauer die uns Erfüllt weil Gott sie zu sich rief.Nach dem letzten Satz lief Harry mit Tränen gefüllten Augen wieder in die erste Kirchen Bank und trocknete seine Tränen mit einem Taschentuch.
Der Pfarrer sprach ein Gebet und dann begaben sich alle Trauergäste auf den angrenzenden Friedhof.
Der Stein mit Meghans Initialen und dem Spruch "Wie ein Engel wachte sie unter den Lebenden und gab Kraft und Halt"
Der Stein wurde über der Urne, mit ihrer Asche gefüllt, gelegt und geweiht.
Es lag Trauer in der Luft.
Jeder der entfernten Bekannte legte eine Rose auf den Stein, alle in weiß.
Sie verabschiedeten sich von Adam Harry und Harrys Familie.
Harrys Familie trat an das Grab und verabschiedeten sich von Ihr, Adam verabschiedete sie mit irgendeinem Gemurmel und tausend Tränen, dann ließen sie Harry alleine.
Er stürzte vor ihrem Grab zu Boden.
Legte eine Rose verziert mit einem Silbernen Ring auf das Grab.
"Ich wollte mit dir alt werden, eine Familie mit dir haben, dich heiraten und mit dir bis ans Ende der Welt gehen.. Wieso wurdest du mir weggenommen, wie soll ich ohne dich atmen, wie soll mein Herz weiter schlagen, wie soll ich die Kraft haben all das hier durch zu stehen. Ich kann es nicht,, ohne dich macht nichts einen Sinn."
Seine Tränen erstickten seine Stimmen.
Irgendwann hauchte er die Worte die ihn zerbrochen hatten.
PS: You'retheLoveofmyLife-Am Abend des selben Tages-
Harrys Sicht:
Ich klappte das kleine Buch unter Tränen zu.
Sie hatte alles absolut alles Aufgeschrieben.
Mir hinterlassen was sie gefühlt hatte was sie vor mir versteckt hatte.
Ich war wie erfroren.
,,You're my downfall you're my muse my worst distraction my rythm and bluse"
Sie war die Welt für mich ohne sie ergab nichts einen Sinn ohne sie war die Welt leer und grau.
Ein Ort voll Trauer und Kälte.
Ich hatte gelebt durch sie, war glücklich und konnte so sein wie ich wollte.
Mit ihr gab es keinen Streit und keine Sorge in meinem Leben.
Sie sagte mir öfter und auch wenn sie schlief im Traum :NichtalleTräumewerdenwar, Nicht jede Geschichte hat ein Happy End
redete sie von unserer Geschichte?
Ihr Tod hatte einen Riss in mein Leben gebracht, ein kaltes grausames tiefes Loch welches man nicht mehr schließen kann.
In mir kochten alle unsere Erinnerungen hoch.
Es war mehr als Liebe zwischen uns, mehr als nur eine Beziehung.
Es gab nichts ohne uns .
War sie nicht bei mir war nichts schön.
Wie sollte ich bitte jemals wieder Lachen können.
Nie denn ich würde an ihr Lachen denken und dass sie nicht bei mir ist.
Ihr Lachen verzauberte jeden, alles auf der Welt.Die Letzten Sätze in ihrem Tagebuch waren:
In dem Moment als ich die Türe zu Harrys Wohnung hinter mir schließe, zerbricht etwas in mir.
Etwas das lange Zeit nicht verheilen wird.Sie hatte Recht es würde nicht verheilen.
Als ich das Cover betrachtete stiegen mit noch mehr Tränen in die Augen.
Ich hatte diesen Satz schon 100000 tausend mal gelesen und doch zerbrach ich daran jedes mal ein Stück mehr.
Ps: You're the Love of my LifeMenschen wie Meghan gibt es nicht oft.
sie ist diese Art von Mensch die ein weiteres Stück Gutes von der Erde mit nimmt.
Ihr Tod bedeutet der Tod meines Herzens.Ich strich über das Buch und erinnerte mich an meinen großen Plan.
*Flashback*
Meghan war Alles was ich je wollte und was ich je wollen würde.
Es gab nichts was stärker war als unsere Liebe.
zwischen uns war mehr als Liebe, mehr als alles was man je gesehen hatte.
Ich würde ihr den Antrag machen, gleich morgen.
Sie würde mich abholen, von dem berühmten Hotel, doch anstatt das ich raus komme, wird sie auf das schön dekorierte Dach geführt.
Dort werde ich auf sie warten, umgeben von Rosen(weißen) Kerzen und kleinen Lämpchen die das Dach in der Nacht erhellen.
Ich werde ihr das Lied ,,all of me" von John Legend vorsingen und dann vor ihr auf die Knie gehen.
das kleine Rote Samt Kästchen aus meiner Tasche holen und ihr sagen was sie mir bedeutet, das ich mit ihr alt werden will, eine Familie mit ihr haben will und sie dann fragen ob sie meine Frau werden will.
Ich würde ihr den Ring anstecken und wäre der glücklichste Mann auf der Welt.
*Ende*Wir würden glücklich mit 2 Kindern in einem Wunderschönen Haus am Stadtrand wohnen und einen kleinen Hund haben.
Ich würde Abends nach Hause kommen und die Kinder mit ihr ins Bett bringen, dann würden wir entspannt zu Abend essen und dann zusammen kuscheln.
Ich wäre glücklich, zufrieden und alles wäre perfekt.
Ich fühlte mich ausgelaugt vom ganzen Nachdenken und von dem enormen Verlust.
Seit 2Wochen laß ich jeden Abend das Tagebuch und dachte an meinen Plan.
Oder an Dinge wie es in der Zukunft gewesen wäre.
Heute würde ich mich verabschieden.
Ich setzte mich vor den brennenden Kamin.
Würde diese Erinnerung hinter mir lassen um nur noch über schöne Erinnerungen nach zu denken.
Ich strich mit den Fingerspitzen über das Buch, wobei mich ein Gefühl durch fuhr, dass aus Trauer und aus Leidenschaft bestand.
Der Leidenschaft mit der wir uns liebten.
Ich zögerte erst aber streckte dann meinen Arm aus um das Kleine Buch mit den Schmerzhaften Zeilen in die gierigen Flammen zu werfen.
Ich ließ es fallen und schaute dabei zu wie sich das Feuer durch die Seiten brannte.
wie die Erinnerungen entwichen und der Schmerz der Wörter verbrannte.Whereyou are I hope you're happy and fine
......
DU LIEST GERADE
The love of my life *Wird Überarbeitet*
Fiksi PenggemarWas passiert wenn du die Liebe deines Lebens triffst? Wenn du weißt es würde für immer halten? Und was wenn du weißt das eure Zeit viel zu kurz sein wird?