Kapitel 1 :

471 22 8
                                    

Ich danke allen die meine Neue Geschichte lesen, ich finde es richtig toll.  Naja .. ich hoffe es gefällt euch .  kommies & votes ???
INFOOO:  An dem Tag hat sie eine schwarze Leggings mit einer beigen Bluse an , dazu braune halbhohe Schuhe und einen beigen Mantel, (sie ist sehr Modebewusst) . Um alles abzurunden trägt sie eine braune Strick mütze,aus der nur ihr seitenpony raus gelassen ist, ihr Makeup ist sehr dezent und sie trägt einen braunen Rundschal._____________________________________________________________________________

Kapitel1 :  

~In Frankreich~

Mein Blick ist auf den Brunnen gerichtet. Hier sitze ich jeden Tag. Ich denke darüber nach wie es zu ende gehen wird. Werde ich schmerzen haben , oder wird es mehr wie einschlafen sein. Wann wird es soweit sein?? Eines weiß ich sicher. Es wird passieren. Ich wende meinen Blick vom Brunnen. Ein wundervolles lachen klingt in meinen Ohren. Ich blicke in wundervolle grüne Augen. Sie strahlen. Der Mann oder junge Mann mit braunen locken und wunderschönen grünen Augen, lächelt mich an. Seine Figur ist sportlich gebaut, er trägt eine schwarze enge Hose, ein weißes Shirt und darüber einen schwarzen Blazer. Ich lächle zurück und wende mich wieder zum Brunnen. Auf dem Schild vor mir steht ,,Werfe eine Münze hinter dich, doch deinen Wunsch verrate nicht, damit die Erfüllung gelingt.'' Ich nehme also eine Münze aus meinem Portemonnaie und gehe zum Rand vom Brunnen. Ich werfe die Münze über meine linke Schulter. ~Ich wünche mir er spricht mich an~ Dann lehne ich mich am Rand auf. Der Brunnenboden ist aus Mosaiksteinen gepflastert. Es ergeben sich Herzen und Rosen. Aus dem Wasser ragt eine Nixe mit einem Herz in der Hand . Sie verkörpert eine Sirene, die die Herzen der Männer stiehlt, daher der Name Sirenenbrunnen. Ich spüre wie sich jemand neben mich stellt, sein Aftershave riecht angenehm, er ist sehr groß, etwa einen Kopf größer als ich. Ich lächle ihn an, ich war noch nie diese Art von Mädchen, die immer gleich rot werden und sich nie trauen was zu sagen . er hält mir seine Hand entgegen.
"Ich bin Harry" 
"Hallo Harry ich bin Meghan"
"Schöner Name.''
"danke '' Er kommt mir schon jetzt total sympathisch vor.
"Wie alt bist du ??''
"Ich bin 19 und du??'' antworte ich auf Harrys frage.
" 20 !'' Sagt er stolz.
"Knacker!!'' necke ich ihn.
", pff... selber !!'' Jetzt lache ich, er versteht auf jeden Fall saß . Mir wird langsam kalt also schlage ich Harry einfach vor, wir gehen in mein Lieblings Café , auch wenn ich eigentlich niemanden dort mit hinnehme, aber Harry schaut mir nicht so aus als wäre er von hier und er ist echt total sympathisch. "Harry?? es ist kalt also lass und doch in ein Café gehen wie wäre das??''
"Eine sehr gute Idee, nur ich kenne mich hier noch nicht so gut aus ...''
"lass mich raten du bist aus Großbrittanien hier hergezogen. ??''
"Ja gut erkannt !!''
"gut ich zeig dir mein Lieblings Café.'' Nach 5minuten gehen, kommen wir vor meinem Lieblings Café an. "Echt nett hier "
"danke, finde ich auch .'' Der laden hat beige Wände und viele Pflanzen. Mann sitzt hier aber nicht auf normalen Stühlen sondern in Sesseln, die total bequem sind. Ich hänge meinen Mantel mit Mütze um meine Lehne. Dann bestellen wir uns beide einen Latte Macchiato.
"Also Meghan, erzähl mir doch bisschen was über dich ...'' 
Dass lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich will Harry nämlich auch unbedingt näher kennen lernen, er ist einfach so lieb.
"Also da gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen....Ich bin hier in Paris geboren, bin dann in die Schule gegangen, habe Modemanagement studiert und jetzt genieße ich gerade mein leben naja ich bin gerade mit dem Studium fertig und möchte erst ein wenig pause machen.Meine Hobbys sind zeichnen also Klamotte designen und ...hmm.... naja ich zeichne auch so gerne.... Ich liebe Tiere !!! aber jetzt erzählst du mir was über dich !!!''
"okey.. wow .... Modemanagement... Wow... find ich cool... über mich puhhh..."
also ich habe in London gewohnt und bin vor einer Woche nach Frankreich gezogen, ich kann fließend französisch aber habe noch nicht so viel gesehen. Ich bin auch in die Schule gegangen .. was für eine Überraschung... Dann habe ich in einer Bäckerei gearbeitet.... naja das war damals meine Vorliebe.... jetzt spiele ich gerne Gitarre und singe.... genau... Tiere sind echt toll, ich habe eine Katze, sie heißt Dusty, ich kann sie dir ja mal zeigen.!!''
"Ohh jaaa .... Bäckerei hört sich cool an!!! Singen und Gitarre... WOW...du kannst mir doch mal was vorspielen und vorsingen ... '' ich strahle gerade glaube ich wie ein Honigkuchenpferd. 
Harry ist total süß, er kann singen und ein Instrument spielen, außerdem mag er auch so gerne Tiere. Ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen .  

_______________________________________________________________________________ 

Ich hoffe für jeden der es liest , dass es ihm gefallen hat und er weiter liest.

<3333333333

The love of my life *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt