second chapter
Ich versuchte meine Gedanken zu sortieren, doch es ging nicht. Ich rannte immer schneller durch die Dunkelheit, ich fühlte ein Stechen in meiner Brust. Was war gerade geschehen? Ich spielte alles noch einmal durch. Welcher Harry? Wieso Freundin? Wieso Paparazzi? Wieso Fotografen? Ich versuchte alle bekannten Personen, die den Namen Harry trugen in meinem Gedächtnis zu finden. Der Einzige, der mir einfiel war niemand anderes als 'Harry Potter', ich kicherte ein wenig in meinen Schal, aber ich stoppte schnell wieder. Ich fühlte mich verfolgt, doch als ich mich umdrehte blickte ich auf eine leere Straße mit Wohnungen, in deren Fenstern überall Licht schien. Meine Ausdauer lies nach, doch ich rannte noch schneller um endlich nach Hause zu kommen. Als ich die Haustür erreichte, schloss ich diese in Rekordzeit auf und ab, rannte die Treppen hoch und fiel meiner Mutter in die Arme. Außer Atem erzählte ich ihr was gerade passiert war. Sie schaute mich entgeistert an und nahm mich dann fest in den Arm und flüsterte mir zu "Keine Angst, das war sicher ein Versehen". Ich lächelte sie an und löste mich bald aus der Umarmung.
Lily: Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist :o
Taylor: WAS? Ich will alles wissen.
Ich drückte die Kurzwahltaste '1' und hörte nach wenigen Sekunden die Stimme meiner besten Freundin am anderen Ende der Leitung. Total aufgeregt erzählte ich ihr alles. Sie war außer sich und stellte die absurdesten Theorien auf und diese waren so lustig, dass alle meine Sorgen nach wenigen Minuten verschwanden und ich laut lachte. In Gedanken dankte ich ihr dafür, dass sie mich immer wieder zum Lachen brachte, egal wie verängstigt ich gerade war.
Nach unserem Telefonat öffnete ich meine Laptop und rief Facebook auf. Kurz danach bereute ich jemals diese - nennen wir es "Promi-Klatsch-und-Tratsch" - Seite geliked zu haben. Mit offenem Mund las ich die Überschrift des Artikels unter einem Foto von mir, wie ich gerade geschockt in tausende Kameras sah. Es war das Foto, welches vor einer halben Stunde von mir gemacht wurde. Der Artikel war vor 6 Minuten veröffentlicht worden.
HARRY STYLES - HAT ER EINE NEUE BEZIEHUNG?
London. Der schnuckelige Boyband-Sänger Harry Styles hat wohl eine neue Herzensdame, wie das Magazin "People" berichtete. Anscheinend soll er sich für dieses Mädchen entschieden haben. Ein naher Bekannter des Sängers bestätigte dies...
Das reichte. Wutentbrannt klappte ich meinen Laptop zu. Was zur Hölle? Harry Styles? Gedanken rasten durch meinen Kopf. Boyband, Harry Styles... Ich brauchte etwas doch plötzlich überfiel mich ein Schauder. Ich wurde für die Freundin von einem halbstarken Boyband-Sänger gehalten und ich wusste nicht einmal wieso. Vielleicht hatte ich ja eine heimliche Zwillingsschwester, ziemlich realistisch.
Ich startete meinen Laptop wieder und begann mir die Kommentare des Artikels durchzulesen um vielleicht zu verstehen wieso ich gerade die vermeintliche Freundin von Harry Styles sein sollte. Doch das einzige was ich erkannt waren aggressive Hassreden gegen mich.
DIESE SCHLAMPE! Harry ist meiner #1Dfever
WTF? Harry hat einen besseren Geschmack, das ist niemals wahr. Hahahah LMAO
Fette bitch, was will die
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sank kraftlos auf mein Bett.
__________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich schon weiter zu schreiben. Mir bedeutet jeder Kommentar und jeder Vote echt viel! Danke ♥
xx
DU LIEST GERADE
Who Would Have Thought
FanfictionLily ist genervt von dem ganzen Hype um die Boyband One Direction, doch plötzlich wird sie für Harry Styles Freundin gehalten...