,,Wo bleibst du denn?!" Rief Angela durch die verschlossene verschlossene Tür. ,, Komme gleich!" rief Sarah und kämmte ihr braunes Haar. Manchmal fragte sie sich, wie es wohl war Locken zu haben. Ihres war nämlich glatt und sie mochte das nicht. Natürlich hätte sie auch einfach einen Lockenwickler benutzten können, aber solche Dinge lehnte sie prinzipiell ab.
Jedenfalls sah Sarah sich im Spiegel an. Ihre braunen Augen, die sie von ihrer Mutter hatte. Ihre kleine Nase hatte sie von ihrem Vater. Die Sommersprossen von Oma. Sie begutachtete nochmal ihre Klamotten, dann kam sie auch endlich aus dem Bad. Angela sah sie teils entzückt, teils wütend an. Wobei man bei dem 'entzückt sein' nicht sicher sein konnte, ob es gespielt oder ernst war.,, Achso, ich habe noch was für dich." Angela kramte in ihrer Handtasche herum. Sie zog ein kleines Kästchen heraus. ,, Mom hat es mir vorhin in die Hand gedrückt. Hier, Schwesterherz. " sie gab es Sarah. Diese öffnete das Kästchen und zog neugierig eine silberne Kette heraus. Sie hatte einen Pizzastückanhänger.
Zusammen stiegen sie in den MINI ein und fuhren aus der Einfart. Am Küchenfenster stand ihre Mutter und sah ihnen besorgt hinterher. ,, Unsere erste gemeinsame Party. Nervös, kleine? " fragte Angela feixend und boxte Sarah gegen die Schulter. ,, Lass das." brummte diese. Sie wollte nicht das Angela merkte, dass sie nervös war. Also starrte sie aus dem Fenster und beobachtete die vorbei sausenden Bäume.
Bald waren sie da. Vor Anton Scherbe's Haus. Die Party war bereits im vollen Gange.Hallöchen mal wieder! Ich hoffe die Geschichte gefällt euch, wenn nicht, kein Problem^^ Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen und freue mich auch darüber!
LG von mir :D
DU LIEST GERADE
My dear friend
ParanormalSarah, 21, lebt in Mount Silver, einer Stadt in Grönland. Als sie nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus aufwacht, ist nichts mehr wie es war. Und eins stellt sie fest - man sollte sich nicht in einen Toten verlieben ...