Sarah sah Angela in die Augen und versuchte in ihrem Blick zu erkennen, ob sie die Frage jetzt ernst meinte, oder nicht." Kommst du mit?" fragte Angela erneut und grinste. Sarah überlegte. Wenn sie ablehnen würde, dachten wahrscheinlich alle, dass sie sich nicht traut und Angst haben würde. Was konnte sie dagegen verlieren, wenn sie mitging? Entschlossen antwortete sie mit einem "Ja."
Die jungen Erwachsenen "spazierten" torkelnd und betrunken über die Straße und ein Stück weiter, der Friedhof lag ganz in der Nähe. Sarah war genervt von dem lauten gelalle der anderen und ein Junge in ihrem Alter fragte sie irgendwas, doch sie konnte nichts verstehen und von dem Alkoholgeruch aus dem Munde von ihm wurde ihr ganz schlecht. Sarah verabscheute es Alkohol zu trinken oder zu rauchen, zumal ihr bei dem Geruch davon schon schlecht wurde. Anton rief laut mit betrunkener Stimme irgendwelche Beleidigungen zu den Grabsteinen, und Sarah war ein wenig besorgt zu Mute. Sie glaubte nicht wirklich an Geister oder Monster, aber sie fühlte sich doch schon sehr unwohl. Sarah sah sich ein wenig um, und entdeckte den verkohlten Holzhaufen, wo wahrscheinlich vor kurzem jemand verbrannt worden war. Die anderen lallten irgendein komisches Zeug und tranken mehr und mehr Bier. Sarah dachte unwohl daran, dass sie wohl bei der Rückfahrt ans Steuer müsse. Eine Weile sah sie den anderen zu, doch bald hatte sie genug. "Angela! Komm, es ist fast 2 Uhr, lass uns gehen! " rief sie ihrer Schwester zu. Diese kam nur widerwillig hinter ihr her und zusammen machten die beiden sich auf den Weg zu Antons Haus. Sarah stöhnte auf, als sie sah, dass einige Leute mit Edding irgendwelche Wörter auf den Lack geschrieben hatten. Es war zwar das Auto ihrer Schwester, doch die Eltern würden ganz sicher nicht begeistert sein bei dem Anblick. Mühsam schaffte sie es, Angela in das Auto zu bringen und anzuschnallen. Schließlich setzte sie sich hinter das Steuer und startete den Motor.
Der Rückweg war für Sarah die Hölle pur. Angela brüllte laut die Radiomusik mit und machte komische Bewegungen, die wahrscheinlich Tanzen darstellen sollten. Sarah stellte genervt das Radio aus und versuchte sich auf die Straße zu konzentrieren, was nicht sehr leicht war. Plötzlich schnallte Angela sich ab und begann zu versuchen auf sich durch das kleine Schiebedach an der Decke zu schieben. Sarah zog sie mit einer Hand zurück und achtete einen Moment lang nicht auf die Straße. Das Auto verlor in der Kurve den Halt und rutschte in den Graben, wo allerdings ein großer Stein stand, in den sie geradewegs krachten. Angela wurde aus dem Auto geschleudert und landete einige Meter entfernt, Sarah blieb allerdings im Auto und wurde zwischen dem sowieso schon kleinem MINI eingequetscht.
DU LIEST GERADE
My dear friend
ParanormalSarah, 21, lebt in Mount Silver, einer Stadt in Grönland. Als sie nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus aufwacht, ist nichts mehr wie es war. Und eins stellt sie fest - man sollte sich nicht in einen Toten verlieben ...