Kapitel 2

16 4 1
                                    

Sarah beobachte Angela dabei, wie sie mit Anton flirtete. Die beiden gaben ein hübsches Paar ab. Nach einer Weile jedoch wandt Sarah sich ab und suchte sich nach ihr bekannten Freunden um. Aber anscheinend hatte keiner von ihnen eine Einladung bekommen, und Sarah musste entweder neue Freunde finden oder als Außenseiterin gelten. Eigentlich war ihr so ein Titel egal. Doch mit dem Laufe der Party wurde ihr immer langweiliger und schließlich ging sie in den Garten. Im der Ecke unterhielten sich einige Mädchen, die kurz in ihre Richtung sahen und dann betrunken lachten. Genervt drehte Sarah sich weg und sah sich um. Es sah hier gut gepflegt aus, und hinter dem Garten war eine kleine Klippe, mit der man einen guten Überblick über die Kleinstadt Mount Silver hatte. Sarah stellte sich an das Geländer und ließ ihren Blick über die nächtliche Umgebung schweifen. Die Kleinstadt lag an der Küste, allerdings war das Wasser viel zu kalt um darin schwimmen zu können. Sarah's Eltern besaßen ein kleines Motorboot, womit die Familie manchmal kleine Ausflüge unternahm. Sarah sah suchend über die Wellen, als sie auch schon die kleine Insel entdeckte. Dorthin fuhr die Familie jedes mal, um zu picknicken. Sarah wurde plötzlich von ihrer Schwester gerufen. "Na, traust du dich mit uns auf den Friedhof zu gehen?"

Und noch ein Kapitel fertig! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist.

Liebe Grüße :D

My dear friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt