Kapitel 6

358 15 1
                                    

Lana

Nachdem ich mich von Nora verabschiedet habe, schließe ich die Haustür auf und steige die Stufen in den 5. Stock zu meiner Wohnung empor. Als ich die Tür hinter mir geschlossen habe, ziehe ich meine Schuhe aus, stelle die Tasche an ihren Platz und hänge die Weste an den Haken. Dann gehe ich ins Badezimmer und lasse Wasser in die Wanne, bevor ich mir in der Küche einen Tee koche. Mit dem Tee und meinem derzeitigen Lieblingsbuch gehe ich zurück ins Bad und ziehe mich aus. Schnell stelle ich noch mein Handy in die Dockingstation und dann steige ich in das Schaumwunderland.
Ich versinke völlig in der Welt meines Buches und leide mit Tessa und ihren Problemen mit Hardin mit. Kennt ihr die "After" Reihe von Anna Todd? Ich liebe sie. Als mir kalt wird, realisiere ich, dass ich ja schon fast eine Stunde in der Wanne liege und lese. Bei einem Blick auf die Uhr gerate ich  leicht in Panik. Schnell seife ich mich ein, rasiere mich und wasche meine Haare. Nach dem ich abgetrocknet und eingecremt bin, beginne ich mich zu schminken. Dann noch schnell die Haare föhnen und eindrehen und 25 Minuten später stehe ich in meinem Kleiderschrank. Ich ziehe hübsche schwarzrote Spitzenunterwäsche an, meine neue schwarze Leggings, ein beiges langes Top mit Spitzenapplikationen und einen schwarzen Blazer. Dann gehe ich zu meinem Schmuckregal, nehme mir kleine Perlenstecker, mein Charmarmband und meine MK Uhr und ziehe diese auch noch an. "Jetzt aber schnell, in 10 Minuten fährt meine Bahn", sage ich zu mir selbst, als ich in die schwarzen Heels schlüpfe und mein Handy und das Portmonee in die Handtasche stecke. Schnell schließe ich die Wohnungstür ab und sprinte, so gut es in 6cm Absätzen geht, die Treppen hinab und die Straße in Richtung U-Bahn entlang.

Please be mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt