Kapitel 12

264 11 1
                                    

Später am Abend

Marco

Wir haben echt einen coolen Abend in der Bowlingbahn gehabt. Lana und ich haben uns gut verstanden und schon ein bisschen kennengelernt. Auch, wenn sie mir gegenüber immer noch ein wenig reserviert und distanziert ist, konnte ich schon einiges von ihr herausfinden.

Nachdem Ingo den "Cup" gewonnen hat und ich mir noch ein paar mal die Kleine von der Schuhausgabe vom Hals halten musste, machen wir uns alle auf den Weg in die nächste Location. Als wir an unserem Tisch stehen und alle ihre Getränke haben, beobachte ich die ganze Zeit Lana, wie sie mit Anna und Sandra und Sarah redet. Wie anmutig sie ist. Ihre Augen, ihre Haare, ihr Lachen. Ich kann meine Augen gar nicht mehr von ihr lassen. "Na, hat sich da jemand verguckt", lacht Thomas mich an und wackelt breit grinsend und vielsagend mit den Augenbrauen. "Na klar, guck doch mal, wie er sie ansieht. Wie einen Engel", mischt sich nun auch Erik mit ein. "Ihr spinnt, macht den Kopp zu und nervt mich nicht", entgegne ich und wende mich wieder Lana zu, die zu dem Lied ihre Hüften schwingen lässt. Jetzt oder nie. Ich beuge mich zu ihr rüber. "Komm, lass uns tanzen gehen", fordere ich sie auf und halte ihr meine Hand hin. Skeptisch blickt sie zwischen mir und den Mädels hin und her. Alle nicken ihr zu. Schließlich ergreift sie meine Hand und folgt mir zum hinteren Teil der Bar, in dem sich die Tanzfläche befindet. Da stehen wir nun und sehen uns an. Aus den Boxen dröhnt "Ain't nobody (loves me better)" von Felix Jaehn und langsam zieht sich der Beat in unsere Muskeln. Wow, diese Frau ist der Hammer. Sie strahlt mich an und immer wieder berühren wir uns wie zufällig beim Tanzen. Mit den Augen sind wir miteinander verschmolzen. Nach ein paar Liedern macht Lana das Zeichen für "lass uns was trinken" und wieder führe ich sie an meiner Hand durch die kleine Bar zur Theke. "Was möchtest du?", frage ich sie. "Weißweinschorle bitte", antwortet sie. Kurz darauf stehen wir dicht nebeneinander bei den anderen am Tisch.




Hey ihr Lieben.
Sorry, dass es so ewig lange gedauert hat, bis ich wieder was von mir hören und lesen lasse. Und dann auch nur so ein kurzes Kapitel.
Ich verspreche, dass ich in Zukunft versuchen werde, öfters und regelmäßiger zu updaten.
Hoffe, ihr habt in der Zwischenzeit nicht das Interesse an der Geschichte verloren.

Please be mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt