Kapitel 8

317 14 1
                                    

Marco

Ok. Was macht sie mit mir? Ich kenne sie nicht, aber sie schafft es innerhalb Sekunden, mich unwohl und nervös zu fühlen. Also was heißt unwohl? Eigentlich sehr wohl. Und das verunsichert mich. Erik scheint das zu merken, denn er mustert mich belustigt, als ich mir durch die Haare streiche.
"Anna! Da seid ihr ja", ruft Sarah neben mir ihrer Schwester zu. Sie begrüßen sich. Dann ziehe ich Anna in eine Umarmung und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Marco. Schön, dass du da bist. Ich dachte, du bist heute auf der Party im Home?", sagt sie an meinem Hals. Ich streiche ihr eine Strähne hinters Ohr und lächel sie an. Dafür ernte ich einen warnenden Blick von Thomas. "Ja, wollte ich auch erst. Aber du und dein Geburtstag sind wichtiger", antworte ich ihr. "Aww du elender Charmeur", lacht Anna und haut mir leicht auf den Arm, ehe sie sich ihren anderen Gästen zuwendet.
Nachdem sie alle begrüßt hat, gehen wir geschlossen hoch. Oben dröhnt uns der Bass entgegen und wir sammeln uns an der Schuhausgabe. "So Leute, ich habe 2 Bahnen gebucht. Das heißt, wir spielen in 2 Teams gegeneinander. Hier auf dem Zettel schreibt ihr jetzt alle gut leserlich euren Namen. Dann könnt ihr euch eure Schuhe leihen und wir treffen uns an den Bahnen 14/15.", erklärt Thomas. Ich schaue durch die Runde und warte, bis Lana sich eingetragen hat. Dann schreibe ich meinen Namen unter ihren und reiche den Zettel an Erik weiter.

Please be mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt