Heiliger Frischkäse oder sollte ich lieber Schimmelkäse sagen?

622 33 7
                                    

Katniss: TF tut das weh. Wer will bitte glatte Beine, wenn er so eine Scheiße durchleben muss.

Oktavia ist beigetreten
Flavius ist beigetreten
Venia ist beigetreten

Venia: Och Schätzen , ohne diese eklige Behaarung bist du ja eigentlich echt hübsch.

Flavius: Hm...Cinna kann bestimmt was hübsches aus dir zaubern. Und ja sein Name ist Cinna wie in Cinnamon. Aber pass auf, nenn ihn nicht Zimtstange!

Oktavia:*nickt zustimmend*

Katniss: Vielen Dank.

Flavius: So bist fertig. Geh zur Zimtstange.

Venia:  Bis bald :'). Ich kenne deinen Körper zwar besser als deinen Charakter, aber ich werde dich trotzdem vermissen. Bis zum dritten Teil, weil ich keine Auftritte andernfalls mehr habe.

Katniss: Ciao, Loser. ( Feelin' myself )

Katniss ist ausgetreten

Flavius: Was für eine eingebildetetes Gör.

Venia: Hello Darkness, my old friend.

Oktavia: ...

Flavius: Lol, Oktavia, du musst keinen auf Rot aus Pokémon Grundfarben

Katniss: Cinna?!?!?! Where are u? Ich will nicht wie das letzte Peeta dastehen und noch mehr Satzzeichen verwenden.

Cinna: Hier bin ich, hab meinen Liedstrich nachgezogen. Damn, der von Maythehope ist so dope.

Katniss: Heiliger Frischkäse oder soll ich lieber Schimmelkäse sagen, wo hast du her?

Cinna: Der war ein Geschenk von einem Bekannten.

Katniss: Schade, ich hätte auch gerne so einen.

Cinna: Du siehst auch so bezaubernd aus. 

Katniss: Merci.

Cinna: Komm mir nicht mit so vielen Fremdwörtern, Giiiiirl.
******

Cinna: So bist fertig , bevor ich es vergesse, du wirst in Flammen stehen,

Katniss: Wies bitte? Ich nicht verstehen.

Cinna: Ist ungefährlich , denke ich. Also als Laplace Experiment würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber hey.

Katniss: Naja bin eh Nihillisten.

Cinna : Fake deep?

Katniss: :0

~~~~

Katniss: Yo whassup, boiiii?

Peeta: Hi.

Katniss: Die sind alle so attraktiv. Schade, dass das hier kein all you can eat buffet ist

Peeta: Was?

Katniss: Die sehen ja alle smexy aus. Besonders der aus D2.

Peeta: Nicht getroffen. Wenn der mal einen Speer schleudert bist du tot wie meine Hoffnungen und Träume.

Clove ist beigetreten

Clove: Hol dir einen anderen. Ich hab ein Jahr gebraucht bis ich überhaupt den Mut hatte ihn anzusprechen.
Social Anxiety u know.

Katniss: U mad? Außerdem hab ich schon einen anderen.

Peeta: Mich?

Katniss: Schnuze.

Clove: Du bist so richtig billig, Everdeen?

Katniss: Und trotzdem teurer als du,  Nelke. Warum kennt die meinen Nachnamen?

Clove: Du bist so dumm, wie konntest du nur gewinnen? 

Clove ist ausgetreten

Katniss: Schau mal in den Spiegel, dumme Kuh. Pff für wenn hält die sich?

Peeta: Für den Karriero aus 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0

Katniss: Du musst mit den Satzzeichen nicht so übertreiben, dass ist dir klar.

Peeta:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katniss: Junge, bitte hör auf damit.



Panzosen mit WhatsApp [Die Tribute Von Panem Chats]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt