Katniss ist beigetreten
Peeta ist beigetreten
Gale ist beigtreten
Primrose und Haymitch sind ebenfalls beigetretenKatniss: Ich habe etwas weltbewegendes Erfunden:
Peeta: Wenn du damit den Buchdruck meinst, der wurde schon von Johannes Gutenberg erfunden.
Gale: ...?
Katniss: Habe mich vertippt , Sorry. *Herausgefunden
Primrose: Was denn, Katniss? Dass es gut war, sich für mich zu melden?
Katniss: Gale ist ein Mädchen. Keine Galle wie alle dachten, sondern ein Mädchen!
Peeta: Lololololol.
Gale: Es tut mir Leid, dich zu enttäuschen zu müssen, Katniss, allerdings bin ich ein Junge. Der Arzt hat es schon vor 17 Jahren bestätigt.
Katniss: Er hat sich geirrt, Gale. Das Internet lügt nicht. Und laut diesem, ist dein Name ein deutlich weiblich. Also bist du ein Mädchen.
Primrose: Was ist dann mit den Leuten, die einen neutralen Namen haben, sind die dann Neutrum?
Katniss: Natürlich.
Primrose: Achso, okay.
Gale : Sollte ich mich gerade fragen, warum du überhaupt sowas nachschaust?
Katniss: Nein, das solltest du tatsächlich nicht ;).
Peeta: Ich dachte, deine Familie ist am verhungern. Woher findest du also die Zeit?
Katniss: Ich bin tagsüber mit Gale unterwegs und ja...und Schlaf wird überbewertet.
Primrose: Echt? Super, ich kann jetzt also noch länger vor meinem Handy sitzen, wie die Leser.
Katniss: Für dich gilt das nicht. Du bist noch keine 18.
Primrose. Du doch auch nicht?
Katniss: Du bist zu jung und damit Pasta.
Gale: Deine Schwester hat Recht, Prim. Am Ende siehst du genauso aus wie Katniss. Nebenbei es heißt Basta, nicht Pasta.
Katniss: Willst du mir irgendwas vielleicht sagen?
Peeta: Genau, Prim. Sonst siehst du am Ende wirklich aus wie Katniss, das ist doch sowieso voll doof. :D
Katniss: Müsst ihr jetzt alle auf mir herumhacken. Nicht jeder kann so aussehen wie Finnick Odair. Nebenbei PRIM, BUTTERBLUME MACHT AUF DEN TEPPICH!
Primrose: Och mannnn. Butterblume... Warum habe ich dich eigentlich du bist so nutzlos...
Katniss: Du wolltest ihn, also musst du dich auch um ihn kümmern. Für Haustiere muss man Verantwortung übernehmen!
Primrose: Eigentlich ist er ja kein Haustier...
Katniss: Wisch es einfach weg. ( Refernce @Gallesnmaedchen )
Primrose: :(
Peeta: Du schaffst das, Prim! Ich glaube an dich!
Gale: Das wird ihr sicherlich helfen.
( Got that refernce @Katpissstupidaf )Peeta: Moralischer Beistand ist auch Beistand, mein Lieber.
Katniss: Mein Lieber, Peeta, habe ich was verpasst ;)? ( OHOHOHOHO, HQlitiy Content #noregrets )
Peeta: ;) Wer weiß, wer weiß.
Gale: Ich weiß zwar, dass ich gut aussehe. Aber Peeta, nein Danke.
Primrose: Da hat Gale leider kein Foto für dich, Peeta.
Peeta: Wie schade ;). Da muss ich ihn wahrscheinlich überreden, mir trotzdem eines zu geben.
Gale: Versuch es doch :3.
Peeta: Warte...
Primrose: WARUM GIBT ES KEINE VIERTE STAFFEL HAIKYUU?
Katniss: ICH WEIß ES NICHT, OKAY?
WARUM GIBT ES KEINEN VIERTEN TEIL ZU DIE TRIBUTE VON PANEM?Meinungslos: Weil Prim in Stücke zerbombt wurde und du mit Peeta jetzt in einem Haus lebst. Happy End
* Jazz Hände * .Primrose: ?
DU LIEST GERADE
Panzosen mit WhatsApp [Die Tribute Von Panem Chats]
RandomNach 75-Jahren hatte Präsident Snow entschieden: Es wurde Zeit. Technischer Fortschritt ist unabdingbar. Panem rüstet auf. Macht euch gefasst. Jeder Bürger Panems besitzt nun ein Handy und kann nun Angst und Schrecken verbreiten. Aber keine Sorge u...