Primrose hat die Gruppe
>> ich bin jung und verzweifelt! << gegründet.
( Ich will Niemanden damit auf irgendeine Weise beleidigen, besonders nicht denen es nicht gut geht.)Katniss wurde hinzugefügt.
Peeta wurde hinzugefügt.
Gale wurde hinzugefügt.
Katniss: Primrose...Petunia Everdeen! Was zum Snow glaubst du hier mit zu bezwecken?
Primrose: Hihihihihihihi.
Peeta: Zu hundert Prozent geht's dir aber auch nicht gut, oder?
Primrose. Natürlisch geht es mir guuuut.
Gale: Katniss, wo ist Prim gerade?Katniss: Auf jeden Fall nicht bei mir.
Peeta: Sie ist bei Haymitch und mir.
Primrose: Genauuuu, du solltest auuuch kommen, Katnissssssssssss.
Gale: Nüchtern ist sie glaub ich nicht.
Katniss: Bestimmt war das Haymitch! Dieser verfluchte...
Peeta: Eigentlich hat Haymitch ihr gar nichts gegeben. Zumindest keinen Alkohol.
Gale: Das ist eigentlich noch schlimmer, Mellark.
Peeta: Ich weiß, aber ich konnte sie nicht aufhalten! Zwei gegen einen!Katniss: Ach Peeta, du hättest einfach etwas sagen sollen.
Gale: Genau Peeta, Renn erneut zu Katniss, da du selbst nichts selbstständig hin bekommst.
Peeta: Nun ich habe leider zweimal die Hungerspiele überlebt. Im Gegenteil zu dir. Was hast du denn geschafft? Ach ja stimmt, tausende unschuldige Zivilisten umgebracht. Voldemort würde dich bestimmt gerne in seiner Todesser Sippe aufnehmen :).
Gale: Du hast auch keine weiße Weste. Du hast mindestens genauso viele auf dem Gewissen gehabt wie ich. Also bitte Mellark.
Katniss: Ihr seit beide Idioten.
Primrose: Deshalb hättest du Finnick nehmen sollen. Dein Leben wäre so viel einfacher, obwohl deine Probleme sowieso denen in einer Reality Show ähneln.Katniss: Sei du mal still, ohne mich wärst du schon lange tot.
Gale: Und du wärst ohne mich schon lange verhungert.
Primrose: Es gibt sowieso schon Shippings mit dir und anderen Charakteren ( u.a Cato oder Hermine Granger)Katniss: Nicht die schon wieder sie. Warum wird sie in letzter Zeit so oft erwähnt?
Primrose: Es gibt Fotos, auf denen du Hermine küsst.
Peeta: Ich habe anscheinend was verpasst...wann hat Katniss sich mit Hermine Granger getroffen?
Gale: Wahrscheinlich während du auf ihre Schwester aufpasst.
Peeta: Das wäre ziemlich gerissen, Moment Katniss seit wann bist du intelligent?
Primrose: Hermine Granger! Sie ist total intelligent, wahrscheinlich war es ihre Idee!
Katniss: Nun erst einmal vielen Dank für die überaus herzlichen Worte, allerdings treffe ich mich nicht mit Hermine. Sie ist doch laut meiner Quellen mit Weasley zusammen.
Peeta: Weasley ist unser King!
Primrose: Von welchen Quellen reden wir hier?
Katniss: Diese sind streng geheim und vertraulich.Gale: Katniss, du bist ein offenes Buch. Wir kennen deine Geheimnisse bevor du es tust.
Katniss: Zitierst du Finnick Odair?
Gale: Ich bin Finnick Odair!
Peeta: Und ich bin dein Vater, dass hatten wir doch schon alles Gale.
Primrose: Wie dem auch sei, ich schaue weiter mit Haymitch fern.Tschüß ihr seltsamen Leute...
DU LIEST GERADE
Panzosen mit WhatsApp [Die Tribute Von Panem Chats]
RandomNach 75-Jahren hatte Präsident Snow entschieden: Es wurde Zeit. Technischer Fortschritt ist unabdingbar. Panem rüstet auf. Macht euch gefasst. Jeder Bürger Panems besitzt nun ein Handy und kann nun Angst und Schrecken verbreiten. Aber keine Sorge u...