Katniss ist beigetreten
Haymitch ist beigetreten
Primrose ist beigetreten
Peeta ist beigetreten
Gale ist beigetreten
Finnick ist beigetreten
Emilia und Snow sind beigetretenKatniss: Oh mein Spotttölpel Plutarch Heavensbee hat mich befördert! Ich kriege jetzt ganze drei Cent mehr pro Stunde.
Emiilia: Das ist total toll, Katniss. Ich freue mich für dich. :)
Gale: Wozu wurdest du denn befördert?
Katniss: Natürlich zu dem Gesicht der Rebellion. Keiner war so überzeugend wie ich!
Primrose: Es hat sich außer dir auch keiner beworben. Nur leider konnten sie nicht die Luft nehmen, da sie nicht reden kann.
Haymitch: Wollen wir darauf anstoßen, ich habe auch den besten Cognac aus ganz Distrikt 13!
Katniss: Wenn Primrose im Bett ist.
Peeta: Wusstet ihr, dass ich auch einen neuen Job habe.Gale: Lass mich raten, nach dem du senil wurdest, hielt es Präsidentin Coin für eine gute Idee, Torten zu verzieren?
Peeta: Nein, ich wurde zum Brot Tester ernannt.
Gale: Sie ist der Spotttölpel und du der Brot Tester. Früher gab es zwar Vorkoster, diese wurden allerdings nur eingesetzt, um Monarchen oder Adelige vor Gift oder anderen tödlichen Substanzen zu beschützen. Jeder Volltrottel konnte Vorkoster werden.
Peeta: Das stimmt, aber ich bin kein Vorkoster, sondern Brot Tester.
Finnick: Und wo ist deiner Meinung nach der Unterschied? Dieser Beruf scheint mir sinnlos und gefährlich zu sein. Genau das Richtige für dich, Peeta!
Peeta: Immerhin helfe ich der Rebellion damit, was kannst du denn beitragen?
Finnick: Ich bin schön Peeta, mein Gesicht hat schon mehr beigetragen als du und dein Brot. Außerdem kann ich mit meinem wunderschönen Lächeln Informationen beschaffen.
Peeta: Indem du dich an die Bürger des Kapitoles verkaufst und es mit Jedem treibst, der genügend Macht hat. Nun DAS nenne ich wirklich hilfreich.
Finnick: Weißt du, Mellark. Wenn dir das Oberhaupt Panems damit droht, deine Familie und jeden den du liebst zu foltern und anschließend umzubringen, hast du keine Wahl. Aber dir kann das nicht passieren, da du weder begehrenswert bist, noch Jemanden hast, der dich liebt.
Haymitch: Der war genauso niveaulos, wie er gut war. Ich bin stolz auf dich, Finnick.
Peeta: Ist es nicht deine Aufgabe mir zu helfen, Haymitch?
Haymitch: Wir sind nicht mehr in den Hungerspielen, Peeta. Außerdem musst du schon zu geben, dass dieser Spruch legendär war.
Gale: Fast so legendär wie deine beinahe Niederlage gegen Cato. Cato war ein klasse Typ. Nebenbei Mellark, Jäger ist ein Beruf :).Primrose: Es gibt so viele Berufe, die alle aufzuzählen würde Jahre dauern.
Snow: Oberhaupt von Panem ist der wichtigste Beruf von allen.
Haymitch: Nichts für ungut, aber Arschl*ch zu sein ist kein Beruf, es ist lediglich eine Eigenschaft, die Sie zum Besten geben, Präsident Snow.Gale: Der war ebenfalls äußerst beeindruckend, Haymitch.
Haymitch: Mister Abernathy für dich Bursche, du bist noch grün hinter den Ohren.Peeta: Das liegt daran, dass Gale sich so selten wäscht. Hinter seinen Ohren wächst schon halb Panem.
Gale: Weißt du was auch gleich wächst, Mellark. Das Bedürfnis, niemals geboren worden zu sein.
Peeta: Nein, soweit würde ich nicht gehen. Ich bin froh geboren worden zu sein, alleine schon um Katniss Willen :):
DU LIEST GERADE
Panzosen mit WhatsApp [Die Tribute Von Panem Chats]
RandomNach 75-Jahren hatte Präsident Snow entschieden: Es wurde Zeit. Technischer Fortschritt ist unabdingbar. Panem rüstet auf. Macht euch gefasst. Jeder Bürger Panems besitzt nun ein Handy und kann nun Angst und Schrecken verbreiten. Aber keine Sorge u...