Gales Talente

376 26 3
                                    

Emilia Snow hat die Gruppe
>> Träume Ich? << gegründet

Katniss wurde hinzugefügt
Snow wurde hinzugefügt
Primrose wurde hinzugefügt
Gale wurde hinzugefügt
Peeta wurde hinzugefügt
Finnick wurde hinzugefügt
Clove wurde hinzugefügt
Cato wurde hinzugefügt

Emilia: Hallo :)

Peeta: Wer bist du?

Emilia: Snows Enkelin. Man sieht mich ganze zwanzig Sekunden im Film.

Gale: die, die Katniss so toll findet. Allerdings von Katniss gehasst wird?

Finnick: Präsident Snow hat nur eine Enkelin. 

Gale: Man kann ja mal fragen, Finnick.

Finnick: Ist ja in Ordnung, Gale.

Gale: Du musst jetzt auch nicht so genervt sein. Von einem Sunnyboy wie dir, lasse ich mir nichts sagen!

Finnick: Habe ich irgendwas falsches gesagt?

Katniss: Gale nimmt in letzter Zeit so ziemlich alles als Kritik an ihm.

Gale: Sagt die richtige! Du bist genauso schlimm wie er!

Emilia: Nebenbei Finnick, darf ich zu dir kommen, dich stalken und entführen?

Finnick: Nein? 

Snow: Zum einen ist er doch sowieso tot :) und zum anderen darf man das der Person doch nicht sagen. Man macht es einfach.

Katniss: Genau, den die Gefühle und Privatsphäre anderer Personen sind egal.

Peeta: Dir ist schon klar, dass du sie gerade ermutigst, Finnick zu entführen?

Clove: Nun normalerweise hört Niemand auf Katniss, ihre Meinung wird sowieso dauer ignoriert.

Gale: Nur weil es für dich gilt, heißt das nicht, dass du es verallgemeinern musst.

Cato: Ich glaube du bist immer noch bitter von dem Verlust deines 'Kätzchens'. Wie fühlt man sich, wenn man seine 'große Liebe' an Jemand anderen verliert? 

Gale: Immerhin überlebe ich die Triologie.

Cato: Als verhasster, ungeliebter Verräter? Nein danke, dann sterbe ich lieber geliebt.

Gale: von wem wurdest du geliebt? Deiner Mutter?

Katniss: Lies das Buch, dann weißt du von wem Cato geliebt wurde UND warum ich Peeta genommen habe.

Clove: Dafür gibt es allerdings zwei Voraussetzungen, ich glaube Gale erfüllt beide nicht.
Er kann weder lesen, noch hat er überhaupt das Geld das Buch zu lesen. 

Primrose: Für eine Stunde schalte ich mein Handy aus... und dann geht hier die Lady ab. Ein guter Grund, warum ich 24/7 online sein sollte.

Peeta: Irgendwie sind alle wieder mal gegen Hawthorne. Er hat ein echtes Talent, alle gegen sich aufzubringen.

Gale: Nicht jeder ist so tief gesunken, um sich im Fernsehen zu prostituieren. Bestimmt hat es Ceaser Flickermann genauso gefallen, wie den Zuschauern.











































Panzosen mit WhatsApp [Die Tribute Von Panem Chats]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt