Kapitel 1

9.7K 121 27
                                    

Schon fast 10 Minuten starrte ich auf den Fernsehbildschirm und wartete auf meine heißgeliebte Lieblingsserie. Spongebob. Ich bin mit dieser Serie quasi aufgewachsen. Ich war mal wieder alleine zu Hause da mein Bruder wieder mal mit seinen Freunden unterwegs war. Er hat nur zu mir gesagt das er in einen Club ging und verschwand dann anschließend. Ich war mal wieder auf mich alleine gestellt. Als dann endlich Spongebob kam, seufzte ich zufrieden und gab mich dem Fernseher hin. Nach ein paar Minuten vibrierte mein Handy und ich schaute auf den Display wer mir geschrieben hat. Mein Bruder.

>>Hey kleine ich muss ganz dringend für 3 Wochen nach Australien. Den Grund dafür kann ich dir nicht sagen. Bis bald.<<

Will der mich grade veraraschen? Ist das jetzt sein beschissener ernst? Er verlässt mich jetzt wirklich für 3 WOCHEN?!

>>Ist das jetzt dein scheiß ernst?!<<

>>Joa das schaffste schon bye.<<

Ich hasse ihn -.-

Wütend und enttäuscht schmiss ich mein Handy auf die Couch und widmete mich dann wieder den Fernseher zu. Doch die Sache mit meinem Bruder Luke ging mir nicht aus dem Kopf.

Kurze Zeit später bekam ich wieder eine Nachricht worauf ich genervt aufstöhnte. *Luke soll mich in Ruhe lassen* dachte ich. Doch diese Nachricht war nicht von Luke sondern von einem Unbekannten. Ich entsperrte mein Handy und las die SMS durch.

>>Bereite dich schon mal auf dein neues Leben vor Kitten.<<

Geschockt sah ich auf den Bildschirm und las mir immer und immer wieder die Nachricht durch.

>>Wer bist du?<<

>>Das wirst du noch früh genug erfahren Kitten.<<

>>Woher hast du meine Nummer?<<

>>Das spielt keine Rolle.<<

Genervt verdrehte ich die Augen. Wahrscheinlich war das wieder mal so ne Verarsche und diejenigen lachten sich gerade den Arsch ab. Doch dann bekam ich wieder eine SMS von ihm und als ich sie las fiel mir mein Handy aus der Hand.

>>Verdreh NIE wieder die Augen.<<

So Leute das ist das 1. Kapitel. Tut mir Leid, dass es so kurz geworden ist aber die nächsten werden länger versprochen :)

You are mine kitten. ||h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt