Kapitel 2

9.8K 146 41
                                    

Geschockt riss ich meine Augen auf und dursuchte das ganze Wohnzimmer nach Kameras. Vergeblich. Woher weis dieser Spast dann bitte, dass ich die Augen verdreht habe?! Kurze Zeit  später bekam ich wieder eine Nachricht von ihm.

>>Du siehst süß aus wenn du aufgeregt bist.<<

>>Lass mich doch endlich in Ruhe!<<

>>Werd nicht frech sonst muss ich dich bestrafen.<<

Was? Was meinte er mit bestrafen? Will der mich eigentlich verarschen?!

>>Ach fick dich doch ins Knie.<<

>>Das hätt ich an deiner Stelle nicht gesagt Kitten.<<

>>Fick.Dich.Doch.Ins.Knie.<< betonte ich es jetzt nochmal deutlich.

>>Wirst du schon sehen was du davon hast. Und es dauert nicht mehr lange.<<

>>Tzz :D<<

Nachdem ich die SMS abgeschickt hatte, schaltete ich mein Handy aus und beschloss schlafen zu gehen. Ich machte mich auf den Weg ins Bad, wo ich in die Dusche stieg, meine Haare wusch und mich rasierte, einfach aus Angewohnheit. Dann putzte ich mir die Zähne und ging dann ins Zimmer und zog mir meinen Einhorn Pyjama an. Ich steckte mein Handy noch an und machte dann das Licht aus. Kurze Zeit später schlief ich dann ein.
---------------------------------------------
Am nächsten Tag klingelte um 7:00 Uhr mein Wecker. Um 9:00 Uhr musste ich wieder arbeiten also hatte ich genau 2 Stunden Zeit. Genug. Hoffe ich. Müde tapste ich ins Bad, wo ich meine tägliche Morgenroutine machte, also: Duschen, Föhnen, Zähne putzen, schminken. Ich weis, dass ich gestern schon geduscht habe, aber durch die Morgendusche werde ich wieder richtig wach. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an. (Bild oben☝️) Da es Winter war, konnte ich endlich wieder meine lieblings Winterschals tragen. Nachdem ich mich fertig umgezogen hatte, nahm ich mein Handy und ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel. Am Morgen esse ich wirklich nicht viel wie man merkt. Den Kaffee trinke ich dann bei Starbucks. Ich setzte mich an den Tisch während ich meinen Apfel aß und schaltete mein Handy ein. 5 Nachrichten von Unbekannt. Na toll nicht schon wieder der.

>>Bleib on wenn ich mit dir schreibe!<<
>>Kitten ich warne dich.<<
>>Seeehr schlechte Idee wenn du nicht antwortest.<<
>>Dann muss ich dich halt bestrafen.<<
>>Freu mich schon.<<

Kann der Junge nicht in einer Nachricht alles schreiben was ihn bedrückt? Ich beschloss ihn derweil zu ignorieren und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

Bei Starbucks angekommen, zog ich schnell meine Arbeitsuniform an und Stellte mich hinter die Theke (?) Ich schaute auf die Uhr und sehe, dass ich noch 5 Minuten Zeit habe bevor meine Schicht anfängt. In der Zwischenzeit machte ich mir einen Machiatto Caramel. Zufrieden seufzte ich auf, als die cremige Flüssigkeit in meinem Mund verschwand. (Kann man das so sagen? :D)

Genau als meine Schicht anfing, kam ein junger Mann mit Locken und smaragdgrünen Augen herein und begrüßte mich. Ich schätzte er ist so um die 20-25 Jahre. Älter ist er ganz bestimmt nicht. "Guten Tag was möchten sie bestellen?" fragte ich ihn höflich. "Einen Macchiato Caramel und  einen Vanilledounat bitte." "Gerne. Wie lautet Ihr Name?" "Harry." "Alles klar." Währenddessen ich sein Getränk machte und seinen Dounat einpackte, spürte ich seinen Blick auf mir, was mich ganz schön nervös machte. "Bitte schön." lächelte ich und gab ihm was er bestellt hatte. "Danke." sagte er und ging raus. Etwa 5 Minuten später, kam wieder einer die Tür hereinspaziert. Ich wollte denjenigen schon begrüßen, aber als ich sah wer es war, war ich sichtlich verwirrt. "Haben Sie etwas vergessen?" "Ja." "Ah ok und was?" "Dich." "Was?" "Ich muss dich noch bestrafen Kitten."

So meine Lieben ein neues Kapitel wieder für Euch. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. :)

You are mine kitten. ||h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt