-4-

123 14 1
                                    

Sanft streichelte Taddl meine Haare entlang, während mein Kopf auf seinem Bauch lag.

"Wieso bist du abgehauen?", fragte Taddl nun wieder durch die Stille.

"Ich konnte nicht mehr in deiner Nähe sein", flüsterte ich leise und setzte mich auf.
Taddl tat es mir gleich.

"Wieso?", hauchte er traurig und sah mir in die Augen.

Ich zuckte mit den Schultern und unterbrach den Blickkontakt.
"Ich konnte es einfach nicht mehr. Jedes Mal wenn ich dich gesehen hab, hat sich in mir alles zusammen gezogen und ich konnte meine Tränen nur schwer verstecken", erzählte ich mit leicht verweinter Stimme.

"Hast du auch mal daran gedacht wie es mir ging, als du plötzlich weg warst?"

Ich schüttelte den Kopf.
"Mir ging es richtig scheiße. Ich hab mich immer gefragt wie du dazu gekommen bist, einfach weg zu gehen. Und die Tatsache das ich nicht wusste wo du bist, war denke ich das schlimmste.
Ich murmelte leise ein 'Es tut mir leid', bevor ich komplett in Tränen ausbrach.

Taddl rutschte wieder näher zu mir und zog mich in seine Arme.
Ich genoss das Gefühl von Geborgenheit.
Ich genoss die Wäre die von ihm ausging.
Ich genoss einfach das Gefühl, ihn wieder bei mir zu haben.

Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken, und erst jetzt merkte ich, dass Taddl schon aufgestanden war und ich mich nicht mehr in seinen Armen befand.

"Yo, Taddl. Hast du mal kurz Zeit?", fragte Ardy der an Taddls Zimmertür stand.
"Nein, ich hab gerade Besuch."

Ein unmännliches Quiken verließ Ardys Mund und er versuchte über Taddl Arm hinüber zu schielen, der ihm die Sicht ins Zimmer versperren sollte, um zu sehen wer denn Taddls Besuch sei.

"Ally?", fragte Ardy erstaunt und drückte sich an Taddl vorbei ins Zimmer.

"Was machst du hier?", fragte Ardy unglaubwürdig, bevor sich seine fragende Miene in eine enttäuschte verwandelte.
"Wieso hast du uns damals nicht wenigstens 'Tschüss gesagt?"

Ich zuckte mal wieder mit den Schultern und stand unsicher auf.
Ich stand nun vor Ardy der mich immernoch mit enttäuschtem Blick ansah.
Ich breitete meine Arme aus und zog ihn zu mir.
Meine Arme legten sich um seinen Nacken und seine Arme sich um meinen Rücken.
"Es tut mir so leid", flüsterte ich mit einer Träne im Auge.
"Ist schon okay, so lange du nicht wieder abhaust."


×××
Nur ein kurzes Kapitel.
Sorry Leute, ich hoffe ihr seid mir nicht böse....

Past?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt