-------Mit einem unglaublich fettem Lächeln auf den Lippen kam ich wenig später in den schon fast vollen Klassenraum.
Alle waren verwickelt in Gespräche, sodass es wie immer gar nicht auffiel, als ich mich stumm zu meinem Platz schlich und mich setzte.
Ich saß allein' an meinem Tisch, wie immer.
Wir durften unsere Sitzordnung jedes mal selbst festlegen. Neben mich hatte sich nie jemand gesetzt. Warum auch? Mich nahm doch sowieso keiner wahr.
Wenig später betrat Mr. Turner (unsere Tutorin) das Klassenzimmer und sorgte somit Augenblicklich für Ruhe. Alle begaben sich zu ihren Plätzen und so konnte der Unterricht beginnen.
-
Kaum hatte es zur Pause geläutet, eilte ich runter in die Pausenhalle. Mein Magen knurrte schon seit einer knappen Stunde!
Ich kaufte mir ein belegtes Sandwich und ließ mich damit auf eine leere Bank, am Rande der Pausenhalle sinken.
Noch war es schön still, sodass ich mein Essen genießen konnte, doch so langsam kamen mehr und mehr Schüler hierher.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als sich plötzlich zwei Mädchen aus meiner Klasse neben mich sinken ließen und sich lauthals in ein Gespräch stürzten. Es war das erste mal, dass sich jemand zu mir setzte.
Lilly: Oh mein Gott Tanja! Hast du Mr. Parker vorhin gesehen? Er hat direkt zu uns Rüber geschaut und gelächelt!!
Tanja: Wie bitte!? Ist nicht dein ernst? Sicher das er es war??!
Lilly: 100% !! Ich glaub er mag uns!!
Lilly grinste wie ein Honigkuchenpferd. Gott sei Dank, ich war also nicht die einzige die Mr. Parker mehr als anziehend fand!
Ich konnte nicht anders, als etwas einzuwenden. Etwas, was die beiden womöglich sogar kochen lässt vor Eifersucht!
"Ich hab' ihm vorhin geholfen." Murmelte ich leise, jedoch noch so laut, dass sie es hören konnten.
Herzstillstand. Das erste mal seit ich auf dieser Schule bin, schien mich jemand wahr zu nehmen!
Beide sahen mich mit großen Augen an, als hätten sie mich noch nie hier gesehen. Ich bereute es augenblicklich überhaupt etwas gesagt zu haben, andererseits konnte ich nicht mehr lange damit leben, ständig ausgegrenzt zu werden.
"Wem!? Mr. Parker?!" Lilly schlug Tanja blitzschnell die Hand vor den Mund, als sie seinen Namen durch die ganze Pausenhalle brüllte. "Pssschh!!" Lilly sah sie warnend an." Okay okay, entspann' dich, ich bin ja schon leise!" Jetzt wandten die beiden sich wieder mir zu." Also.. Wem?" Fragte Tanja tun um einiges leider als zuvor." John Parker." Entgegnete ich grinsend, dabei lächelte ich geheimnisvoll. "John?? Der Kerl heißt wirklich John? Wie süß ist das denn!! Woher weißt du das??" Prasselten ihre Fragen auf mich ein. Ich konnte mein Glück kaum fassen! So einfach konnte man mit den beiden ins Gespräch kommen.
"Ich hab ihn auf Facebook entdeckt, rein zufällig." Lilly rückte plötzlich etwas Dichter an mich." Gib es zu, er ist heiß!" Flüsterte sie, woraufhin ich nur lächeln konnte. Ja, Das war er! Mehr als das!
Jetzt schob sich Tanja an Lilly vorbei, sodass ihr Gesicht nicht mehr weit von meinem entfernt war." Jetzt sag schon wobei du ihm geholfen hast!!" Flehte sie.
"Irgendwas hat mit seinem Motor nicht gestimmt. Ich konnte nicht mit ansehen wie er mit einer Hand die Motorhaube hochgestemmt hat, dann bin ich zu ihm, und hab gefragt ob ich helfen kann.." Die beiden sahen mich gespannt an, weil sie darauf hofften das ich weiter Redete. "Ich hab die Motorhaube gehalten, sodass er sich den Motor ansehen kann. Er hat aber nichts gefunden.. Dann hat er sich bedankt, meine Hände zur Seite geschoben und.."" WIE BITTE!? Er hat DEINE Hände beiseite geschoben!?" Tanja bekam beinahe eine 'Fangirlattake'. "Wie hat sich das angefühlt? Sind seine Hände so weich wie sie aussehen?" Ich wollte gerade auf Tanjas Frage eingehen, als es klingelte." Mist, jetzt Mathe.." Lilly und Tanja stemmten sich fluchend auf die Beine, ich nun ebenfalls.
Beide sahen mich noch einmal ausgiebig an." Gib mir doch deine Nummer, dann kannst du mir später berichten wie es weiter ging." Ich schluckte. Tanja wollte tatsächlich meine Nummer haben!? MEINE NUMMER!? Oh mein gott! Mein Glückstag! "Hey, ich will auch wissen wie es weiter geht! Lass uns doch eine Gruppe bei WhatsApp erstellen, brauch' nur deine Nummer... Jessy richtig?" Ich nickte strahlend. "Warte.." Hastig fummelte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und diktierte den blonden meine Nummer. Sie sahen sich ziemlich ähnlich. Tanja trug einen langen Pferdeschwanz, schwarze Jeans, Airmax und Lederjacke. Lilly dagegen hatte offene, Schulterlange Haare, weiße Jeans, Airmax und Lederjacke. Beide waren ungefähr 1.65 und blauäugig.
"Alles klar, ich hab dich eingespeichert! Wir müssen jetzt echt los Leute!!" Tanja und Ich nickten zustimmend. Gemeinsam liefen wir durch den Schulflur rauf in unseren Klassenraum. Ich war so gut gelaunt, wie lange nicht mehr..
-
Ich kam pünktlich um 15:00 Uhr Zuhause an. Ich konnte es kaum noch erwarten mit den beiden zu schreiben.
Ich schleuderte meine Schuhe durch den Flur, warf meine Jacke an den Haken und lief mit meinem Rucksack über der Schulter die Treppe hoch in mein Zimmer.
Schwungvoll warf ich mich auf mein Bett und zückte mein Handy aus meiner Hosentasche. 10 neue Nachrichten.
Ohne zu zögern ging ich auf WhatsApp. Ganz oben " Johnny's Stalkergang " . Ich musste lachen als ich den Namen las, den Lilly unserer Gruppe gegeben hatte, klickte anschließend auf den Chat und hatte gleich alle 10 Nachrichten vor Augen.
Lilly: EYY Leute, was geeehtt!!
Tanja: Heyyyyoo!!
Lilly: Naaaa
Tanja: Alles fit im Schritt? !
Lilly: Immmaaa!! Wie sieht's bei dir aus?
Tanja: Looogiisch!!
Lilly: Schööön
......
Tanja: Wie heißt Parker auf Facebook??
Lilly: Na wie er heißt natürlich.
Tanja: Wie jetzt?..
.....
Ich tippte hastig auf die Tasten.
Ich: John Parker. Mit dem Impala-Profilbild.
Lilly: Hab ihn schon gefunden ❤❤ sooo hot!!
Tanja: Ich muss mich erst einloggen..
Lilly & ich : hahahaha
-
Den ganzen Nachmittag verbrachte Ich damit, mit den beiden zu schreiben. Es tat so verdammt gut mal mit jemanden zu reden! Vorallem über Mr. Parker!
Mein Vater kam erst gegen 18 Uhr zurück, was ich dadurch bemerkte, dass plötzlich im ganzen Haus das Licht anging. Nicht einmal das hatte ich eingeschaltet, so sehr war ich darauf konzentriert gewesen, endlich an mein Handy zu können!
"Jess?" Hallte seine Stimme nach oben. Er stand unten auf der Treppe, das konnte ich hören. Lächelnd legte ich mein Handy beiseite und verließ mein Zimmer. Er sollte merken wie gut ich drauf war!..
DU LIEST GERADE
× Unerlaubtes Verlangen × #ByMe
RomanceSeine kalte Hand streichte zitternd meine Wange entlang. Ich schloss unwillkürlich die Augen. Sein intensiver Geruch hatte sich tief in meine Atemwege gesetzt. Verdammt, nie hatte jemand so gut gerochen wie er. Sein warmer Atem hauchte mir gegen die...