Laura

58 4 0
                                    

Als Manu weg war, entschloss ich, dass ich eine Runde durch das Krankenhaus drehe, um ein wenig mit dem Rollstuhl zu üben. Als ich an der Krebsstation vorbei rollte, sah ich ein Mädchen weinend auf dem Boden sitzend. Ich steuerte auf sie zu, um sie zufragen was los ist. "Hey, was ist los? Ich bin Jenny, und wie heißt du?:(" Sie sah mich fragend an. "I-Ih-Ich bin Laura". "Warum weinst du :( Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie. "Nein, kannst du nicht!", schnauzt sie mich an, " mir kann man nicht mehr helfen... wahrscheinlich habe ich Krebs". Sie fing noch doller an zu weinen, sodass ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte. Also fragte ich sie erst mal "warum wahrscheinlich,heißt das du weißt es noch gar nicht?"

L"Nein, aber diese Ungewissheit macht mich fertig...Morgen früh bekomme ich die Ergebnisse gesagt."

J"Möchtest du das ich morgen mit dir zu deinem Arzt gehe? Ich werde morgen entlassen und habe morgen etwas Zeit"

L" Das würdest du machen? Alleine möchte ich da wirklich nicht hin, meine Eltern gibt es nicht mehr, Sie sind vor einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe den Unfall mir ein paar Schrammen überlebt und ich träume jetzt noch jede Nacht davon. Und Freunde habe ich auch keine"

J"Dann komme ich aufjedenfall mit ♥ Ich hatte auch einen Autounfall und kann deshalb jz erst einmal nicht arbeiten gehen. Möchten wir in dein oder mein Zimmer gehen? Dann können wir uns unterhalten, aber am besten über etwas was nicht so mit Krankenhaus zu tuen hat"

L"Dann lass uns besser in deins gehen, in meinem ist die ganze Familie von meiner Bettnachbarin"

Wir redeten noch die ganze Nacht durch, bis eine Krankenschwester kam, weil sie Laura nicht in ihrem Bett gefunden hat.



♡Liebe in München♡ [Stillgelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt