Wo ist sie?

64 4 2
                                    

<Manuel's Sicht>

Endlich kann ich Jenny aus dem Krankenhaus "befreien". Ich hoffe ihr gefällt mein Haus.

Ich betrat das Krankenhaus, stieg in den Aufzug und ging zu Jenny's Zimmer. Ich klopfte, doch es kam kein "ja-haa?". Ich betrat den Raum und entdeckte dort nur ein leeres Bett. Also ging ich zu dem Schwesternzimmer und fragte eine Schwester wo sie ist. "Jenny ist vorhin in die Richtung von der Krebsstation gegangen und müsste dort auch noch sein ", sagte mir die Krankenschwester. Was?! Krebsstation? Was macht sie dort? Ich lief besorgt los um sie dort zu suchen. Ich rannte durch alle Gänge und sah sie in einem der Arztzimmer durch die Glasscheibemit einem anderen Mädchen. Sie umarmten sich und waren beide am weinen. Ist das eine von ihren Freundinnen aus Köln die ich noch nicht kannte? Ich stürmte in das Arztzimmer. "Jenny was machst du hier? Ich dachte du wirst entlassen und bist "nur" an deinem Bein verletzt und leicht am Rücken?!

J"Manu,.. mit mir ist alles ok, mach dir keine Sorgen.. das mit meinem Bein kriege ich schon irgendwie hin .. ;). Ich bin mit Laura hier."

Ich sah den Arzt an, dieser nickte um die Aussage von Jenny zu bestätigen.

L"Ich habe sie gestern Abend darum gebeten, dass sie mit mir hier hin kommt, weil ich Angst hatte das ich es alleine erfahre. Tut mir Leid das du dir Sorgen machen musstest"

Als die beiden endlich rauskamen ging ich zu Jenny " Warum hast du mir nicht wenigstens geschrieben? Aber nicht schlimm, jetzt wo ich das alles mitbekommen habe kann ich das verstehen *Kuss*"

Wir haben mit Laura abgemacht, dass wir sie so oft wie möglich besuchen kommen werden, damit sie nicht ganz alleine ihre letzten Monate in dem Krankenhaus verbringen muss.

Nachdem wir eine Runde durch den Englischen Garten gedreht haben ging es dann endlich zu meinem bzw. jetzt unserem Haus.

<Würde mich freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt, wir ihr die Geschichte bis jetzt findet :*>


♡Liebe in München♡ [Stillgelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt