-Manuel's Sicht-
Man war das ein hartes Training.. nach dem letzten Training, bei dem ich nicht ganz dabei war, nimmt mich Pep ganz schön dran..
Kurz bevor ich am Haus ankam sah ich von weitem schon Blaulicht.. ich spielte bereits schon mehrere Situationen durch den Kopf.. Also machte ich eine Vollbremsung vordem Haus und renne rein. Bei der Treppe sah ich den Notarzt und die anderen Sanitäter um Jenny hocken und so viel Blut.. als ich näher herantrat konnte ich sehen, dass sie die Augen geschlossen hatte.
M: Ist sie ..?
Ein Sanitäter kam zu mir und ging mit mir zum Sofa um mich zu beruhigen.
S: Wer sind sie denn?M: Ihr Freund.
S: Okay. Nein, sie lebt.. sie musste intubiert werden, da sie ihre eigenen Atmung nicht aufrecht halten konnte. Wir haben noch eine wichtige Frage an sie.. wissen sie ob ihr Rücken bereits geschädigt war, bevor sie gestürzt ist?
M: Ja, ich bin in ihr Autogefahren und dabei ist das passiert, aber was genau weiß ich nicht.
S: Gut, wir werden sie nun ganz vorsichtig zu dem Krankenwagen bringen, da es sein kann das der Rücken noch mehr Schäden abbekommen hat und sie bis eben nicht sehr stabil war, müssen wir uns etwas beeilen.
M: O-O-Okay.. Darf ich mit fahren?
S: Ja, aber sie müssen dann vorne Platz nehmen, da es hinten sehr eng wird, weil der Notarzt bei uns mitfahren wird.
Manuel ruft seinen Kumpel Thomas (Müller) an, weil er nicht mehr weiter weiß:
T: Hey Manu, alles klärchen? Kann ich dann später noch zu zocken vorbeikomm..
M: Thommie, warte kurz.. du kannst leider nicht kommen. Jenny hatte einen Unfall. Sie ist wohl die Treppe runtergegangen, was ich ihr verboten habe.., und dann muss sie wohl irgendwie schlimm gestürzt sein. Auf jeden fall fahre ich jz mit dem Notarzt mit.. könntest du vllt. zum Krankenhaus kommen? Ich glaube ich halte das sonst alleine nicht aus..
T: Ouh shit.. klar ich komme sofort Bruder;) Mach dir keine Sorgen, sie packt das! Bis gleich
DU LIEST GERADE
♡Liebe in München♡ [Stillgelegt]
FanfictionHallo mein Name ist Jana und ich bin 14 Jahre alt. Seit meiner Geburt bin ich großer Bayern Fan. Nun wollte ich es mal mit einer Ff versuchen (weiß noch nicht wie lange ich durchhalten werde wegen den Ideen xD) Bitte nehmt mir es nicht so böse wenn...