Tabletten.. und der Aufzug..

43 3 0
                                    

Nach 45 min Taxifahrt komme ich endlich zu Hause an, schließe die Tür auf und lege meine Tasche auf den Küchentisch. Nach einem Blick auf die Uhr fällt mir ein, dass ich ja noch meine Tabletten nehmen muss. Ich suche zuerst unten, unten sind sie aber nicht, also oben im Schlafzimmer. Ich fahre zum Aufzug, doch er kommt nicht herunter. Also nehme ich mir meine Krücken, welche mir das Krankenhaus ebenfalls mitgegeben hat, um die Treppe irgendwie hochzukommen. Doc Brauni hat mir zwar geraten vorerst nicht aufzustehen bzw. zulaufen, aber ich muss an die Tabletten und Manu möchte ich auch nicht vom Training wegreißen, außerdem soll er sich nicht noch mehr Sorgen machen.

Nach 10 min in den ich mich die Treppe hochgekämpft habe, habe ich endlich die Tabletten. Ich stecke sie mir in die Jackentasche um besser mit den Krücken laufen zu können. Auch oben öffnete der Aufzug nicht, also musste ich auf dem selben Weg wie ich hoch gekommen bin, auch wieder runter..

Am Anfang klappte es ganz gut doch auf der Hälfte wurde es rutschig, ich erschrecke mich und auf einmal verliere ich den Halt und stürze die restliche Treppe herunter. Ich lag da und dachte das ich wieder aufstehen kann, doch mir wurde wieder ganz schwarz vor den Augen und ich merkte wie ich bewusstlos wurde.

Irgendwann muss die Putzfrau von Manu gekommen sein und mich gefunden haben..

♡Liebe in München♡ [Stillgelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt