~Nach dem Training im Krankenhaus~

57 5 0
                                    

*Jennys Sicht*

Ich wurde wacher und spürte das jemand neben mir sitzt und meine Hand hält. Ich sah wieder den jungen, sportlichen Manu an meinem Bett ängstlich sitzen. Als ich meine Augen öffnete fragte er wie es mir geht, darauf hin holte er dann den Arzt, damit wir erfahren ob alles gut verlaufen ist.

Die Tür geht wieder auf und mein neuer Freund und der Arzt kommen rein . Ich bekam Angst als der Dok. bersorgt zu mir sah. "Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir ihren Unterschenkel nicht so wie vorher wiederherstellen konnten. Wir empfehlen ihnen jemanden hier aus München, der mit ihnen dann ein gutes REHA Programm machen wird um sie wieder auf die Beine zu kriegen.."
Weinend sah ich zu Manu. "Wie lange wird das dauern bis Jenny wieder laufen kann?", fragt Manu.
"Das kann man nicht genau sagen, aber wenn sie immer weiter üben sind sie mit etwas Glück wieder aus dem Rollstuhl raus."Dann musste der Arzt schnell weiter zu einem neuen Notfall Patient.

M= Jenny ist deine Wohnung eigendlich Rollstuhlgerecht?
J= Nein, die ist im 4.Stock und es gibt keinen Aufzug D':
M= Willst du bei mir vielleicht einziehen? Bei mir ist alles eben und nach oben kommt man mit einem Aufzug.
J= Ehm.. ich weiß nicht.. das würdest du für mich machen?:0
M= Klar, schließlich geht es deinem Bein ja nur wegen mir so und außerdem bist du totaal hübsch *Kuss* Wo sind denn deine Möbel und so? Dann kann ich alles zu mir bringen..
Der Arzt hat mir übrigens vorhin zugeflüstert, dass du morgen entlassen wirst. Ich hole dich dann nach dem Training ab und nehme dich mit zu mir
J= *Alles beantworten* :D

♡Liebe in München♡ [Stillgelegt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt