|| Kapitel 21 ||

190 8 0
                                    

Er schleppte mich durch iwelche Flure. Es waren so viel das ich irgendwann meine Orientierung verlor.

Wir kamen irgendwann an einem raum an. Darin war ein weißer Tisch mit 2 Stühlen dran. Der Raum war grau gestrichen. Auf der einen Seite des Raumes war ein grosser rechteckiger Spiegel.

Es sah aus wie ein Verhörungs Raum.

Trevor schubste mich in Richtung Tisch und sagte mit einer ungewöhnlich tiefen Stimme "Setzen".

Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu und setzte mich dan auf einen der Stühle. Mein Arm tat von seinem festen Griff echt weh. Ich schaute drauf und sah rote Finger abdrücke. Langsam strich ich drüber.

Ich vernahm nur am Rande wie er den Stuhl zurück rückte und sich setzte.

"Also, wo ist er?" fragte er ernst.

"Wo ist wer?" ich war sichtlich verwirrt.

"Tu nicht so du weist genau was ich meine" knurrte er.

"Nein tu ich nicht! Wovon redest du?!"

Auf einmal klatschte er mir eine. Ich schaute ihn entsetzt an und fasste mir an die Wange.
Wofür war das jetzt bitteschön??!

"HÄLTS DU MICH FÜR BESCHEUERT?!" fing er wieder an zu schreien. Ich zuckte zusammen.

"Du brauchst nicht zu schreien ich bin nicht taub" sagte ich ruhig, was ihn anscheinend noch mehr provozierte, da er mir schon die nächste Schelle gab.Meine Wange begann zu brennen.

"Kannst du mal aufhören mir die ganze Zeit eine zu klatschen?!" schrie ich jetzt.

Sein Gesicht sah nicht besonders erfreut über meine Kommentare zu sein. Er zog mich auf die Beine und boxte mir mit voller Wucht in den Bauch. Ich keuchte Schmerz erfüllt auf und krümmte mich etwas. Ich fasste mir an den Bauch und sah mit Schmerz gefüllten Augen zu ihm auf. Er schaute mich nur Emotionslos an.

"Wirst du mir sagen wo ihr ihn hingebracht habt?"

"Wen den?" wimmerte ich verzweifelt.

"Ich versteh schon. Du willst es also auf die Weise. "

*****
Heeey :D
Ich sitze grad in der Schule und hab aus langweile mal das Kapitel geschrieben xD
Und nochmals sry das es so lange dauert das ich Update /: ich bon an Sonntag 3 Wochen on der Türkei und vllt finde ich ja dann did zeit mehr zu schreiben ^^

(Überarbeitet)

363 Wörter

Daily Crime Life (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt