|| Kapitel 29 ||

199 9 0
                                    

Die nächsten Minuten waren wie die Hölle. Trevor ist raus gegangen und seit dem höre ich nur noch Schüsse und geschreie. Das schlimmste ist ich hänge noch hier und kann einfach nichts tun. Meine arme schmerzten sogar schon. Ich versuchte irgendwas zu erkennen, durch diesen Spiegel konnte man einfach gar nichts sehen. Ich seuftze innerlich auf. Wann würde das hier endlich enden?

Ein Blut unterlaufener Trevor kam durch die Tür.

"Oh mein Gott" keuchte ich erschrocken bei seinem Anblick.

"Wir müssen hier weg" keuchte er und begann mich loszubinden.

"Was?" fragte ich noch immer leicht geschockt.

"Ich tue nur was mir befielt wird Alex" sagte er, packte mich am Handgelenk und zerrte mich mit sich.

"Was? Nein, ich will da nicht! Lass mich los Trevor! HILFEE!" schrie ich drauf los. Mein Dad musste mich hören und hier rausholen.

Er klatschte mir mit voller Wucht eine, so das ist sofort die Klappe hielt. Wieder begann ich aus Panik schneller zu atmen. Er schleifte mich einfach weiter und ich könnte schwören ich hatte die Stimme meines Bruders gehört bevor ich aus diesem Drecksloch raus geschliffen wurde. Ich versuchte natürlich alles um mich aus seinem Griff zu befreien und mich irgendwie loszureißen aber er war zu stark. 

Er schmiss mich förmlich in ein Geländewagen, setzte sich auf den Fahrersitz und fuhr mit vollgas los. Stumm liefen mir die Tränen aus den Augen. Ich hätte es vielleicht geschafft da raus zu kommen. Vielleicht hätte ich wieder nachhause gehen können. Vielleicht wäre ich endlich wieder bei meiner Familie. Vielleicht wäre dass jetzt alles schon passiert, wenn ich nicht wieder von diesem Arsch weggeschliffen worden wäre. Und schon wieder werde ich gegen meinen Willen irgendwo hin geschleppt.

***

Sorryyyyy das so lange kein Kapitel gekommen ist aber ich habe in letzter Zeit viel zu lernen und ich schreibe nebenbei noch ein anderes Buch was ich von sky_painter bekommen habe. Es heißt 'my new hot daddys ' :) Ich werde auch bescheid sagen wenn das Kpitel hochgeladen ist aber ich wollte erst die ganzen Kapitel überarbeiten bevor ich es hochstelle :D und viel Spaß noch bei dem Kapitel ich hoffe es ist okay auch wenn es nur ein kurzes ist :)

xX

Daily Crime Life (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt