Alisons Sicht
Es waren jetzt schon 2 Wochen seid dem Besuch meines Vaters vergangenen, seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen, meine Mutter sah ich auch nur beim Essen was vielleicht auch daran lag das ich mein Zimmer nicht mehr verlassen habe. Aber egal ich war gerade dabei zu überprüfen ob ich alles in meinen Koffer gepackt habe da wir in einer halben Stunde wieder nach Hogwarts fahren. In den letzten Tagen hatte ich auch den Tagespropheten ab und zu gelesen und das Ministerium glaubt Potter kein Wort zum Vorteil meines Vaters so kann er besser an Potter drankommen und natürlich an den alten Opi Dumbeldor was ja eigentlich nicht soooo schwer sein könnte aber ja...
"Alison, komm wie wollen jetzt los!" rief meine Tante von unten.
Ich schnappte mir meinen Koffer und ging eilig nach unten wo Draco und Narzissa schon standen. Wir berührten ihren Arm und Apparierten direkt zum Gleis 9 3/4. "Ali!!" hörte ich auf einmal jemanden schreien. "Toria!" Schrie ich genauso erfreut darüber das ich endlich meine beste Freundin wieder sah zurück. Wir fielen uns um den Hals bis Draco sich räusperte. Also gingen wir in den Zug wo Draco angerempelt wurde. "Oh tut mir... oh Malfoy!" sagte diese Person. "Aus dem Weg du Blutsverräter!" Ich sah mir diese Person genauer an die Draco angerempelt hatte und sah wieder in diese wunderschönen Augen. Doch bevor wir beide (Er stand auch nur Still dort) dort noch länger so standen zog Astoria mich mit in unser Stamm Abteil.
Nach vielen Langweiligen Gesprächen waren wir endlich da. "Erstklässler hier her!" rief der riesige fette hässliche Hagrid. Wir gingen aber zu den Kutschen da wir schon lange keine Erstklässler mehr waren.
"Kannst du mir mal den Kürbis Saft geben?" fragte mich Draco. Wir saßen mittlerweile in der großen Halle und wir haben 7 neue Erstklässler dazu bekommen die jetzt am anderen Ende des Tisches saßen.
DU LIEST GERADE
SEINE Tochter... || Fred Weasley FF
Fanfic(Angefangen: 04.12.2015 Beendet: 21.9.2017) Alison Riddle, Tochter von dem allseits gefürchtetet Lord Voldemort und der ebenfalls gefürchteten Bellatrix Lestrange. Sie ist eine Vollblut Slyhterin und verabscheut Schlammblüter und Blutsverräter...