Freds Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von George geweckt. -Och George es ist Samstag lass mich schlafen!- -Liebster Fred, du hast das Frühstück schon verschlafen und wir wollten den Slyhterins ja noch einen kleinen Streich spielen.- sagte George in einer gekünstelt netten Stimme die der von Umbrige ähnelte.Doch ich zog mir meine Decke über den Kopf und blieb liegen, ich hatte keine Lust den Slytherins einen Streich zu spielen... oder lag es an Alison?
Alisons Sicht
Ich wachte ziemlich früh auf weshalb ich auch direkt Frühstücken ging weil es gab schon Tage wo nichts mehr übrig war, was an Dracos Gorillas lag.
Im Gemeinschafstraum war niemand entweder sie sind noch nicht aufgestanden oder schon beim Frühstück. In der großen Halle waren schon fast alle Gryffindores und Rawenclans da nur beim Slyhterintisch und beim Hufflepufftisch waren noch mehrere Plätze frei. Ich setzte mich wir immer neben Draco (der zum Glück ohne seine Gorillas hier was) und fing an zu essen. Doch Draco schaute mich komisch an und ich begriff, wir hatten ja Streit also ging ich mit meinem Essen zum anderen Ende des Tisches. Ich schaute mich ein bisschen in der großen Halle um, die Lehrer waren alle anwesendund Professor Umbrige sprach mit einem genervten Snape. Beim Rawenclantisch sah ich Cho Chang mit ihrer Freundin reden, am Hufflepufttisch saßen nur Vollidioten und am Gryffindoretisch sah ich das ach so tolle Trio mit dem ich mich immer noch anfreunden musste und einer der Zwillinge vom nahem konnte ich sie ja noch auseinander halten aber vom weiten. Als ich fertig mit dem Essen war wollte ich gehen doch das Schlam- Äh Hermine winkte mich zu sich also ging ich zum Gryffindoretisch wo sie mich lächelnd begrüßte ich lächelte zurück. Vom nahen konnte ich auch erkennen welcher der beiden hier saß George... Woher ich das weiß? Bei Fred habe ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch...Also ich werde am Samstag eine Lesenacht machen, wenn ihr noch Vorschläge habt die ich in die Geschichte einbauen soll schreibt sie in die Kommentare:)
DU LIEST GERADE
SEINE Tochter... || Fred Weasley FF
Fanfic(Angefangen: 04.12.2015 Beendet: 21.9.2017) Alison Riddle, Tochter von dem allseits gefürchtetet Lord Voldemort und der ebenfalls gefürchteten Bellatrix Lestrange. Sie ist eine Vollblut Slyhterin und verabscheut Schlammblüter und Blutsverräter...