Kapitel 31|Lesewoche

3.3K 203 8
                                    

Astorias Sicht

Alle blickten zu mir sogar die Lehrer. Doch das war mir egal, ich war noch lange nicht fertig. -FRED WEASLEY VERDAMMR NOCH MAL! ALISON LIEBT DICH! SIE MUSSTE ES TUN WEGEN IHREM VATER!- Frdd blickte mich erstaunt an doch dann fasste er sich und sagt:-Und woher soll ich wissen das das die Wahrheit ist?!- -Wenn du sie wirklich liebst dann gehst du jetzt zu ihr und redest mit ihr bevor di noch wer weiß was tut!- Mit diesen Worten ging ich aus der großen Halle ich selber musste erst mal abschalten weshalb ich in den leeren Schlafsaal ging.

Freds Sicht

Ich konnte nicht glauben was Astoria erzählte.... was wenn sie mich wirklich liebt und sie von ihrem Vater gezwungen wurde? Die anderen fingen an zu tuscheln und Angelina sagte zu mir:-Freddie Schatziiii setz dich doch wieder.- wie ich ihre Stimme hasste! Ich musste Ali finden also ging ich aus der großen Halle erst einmal zum schwarzen See doch dort war sie nicht bis mir klar wurde wo sie war...

Ich will mich jetzt mal an alle bedanken die bei jedem Kapitel kommentieren was noch in dieser Story passieren könnte❤ Ohne euch hätte ich gar keine guten Ideen mehr😂❤ Ich werde euch alle in den nächsten Kapiteln noch erwähnen (wenn ich dran denke😂)

SEINE Tochter... || Fred Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt