Kapitel 1

167 9 0
                                    

-2 Jahre zuvor-

,,Ey!!!Sara wach auf! Los los los.'' Ich schlug meine Augen auf und zog meine rechte Braue hoch. ,,Ach komm schon steh auf'' Natürlich wusste ich was los war, aber um 0Uhr Nachts? ,,Okay, aber dann jetzt aber flott! Ich in immernoch von gestern Müde.'' Und schon zog sie mich in den Garten wo wir am abend zuvor schon decken vorbereitet hatten. ,,Also Sara, schwörst du das wenn du irgendwann in deinem gesamten Leben einen Freund haben solltest musst du mir alles sagen, jedes einzelne Detail und das egal ob wir noch Kontakt haben.'' Musste Anna auch noch in diesem Moment darauf rumhacken das ich noch nie einen Freund hatte? War das wirklich nötig? ,,Ja...ich schwöre.'' Sie viel mir um den Hals!!! Man sah ihr die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Denn sie versuchte schon seid wir 13 waren mich mit irgendwelchen Jungs zu verkuppeln, nur weil sie dachte ich wäre traurig nur weil sie alle paar Wochen nen neuen hat und das hatte sich auch nach 4 Jahren noch nicht geändert....

-Zurück in der Gegenwart-

Samstag...der langweiligste Tag der Woche. Gerade dann wenn man alleine vor 2 Wochen nach Köln gezogen ist, dadurch mit der Familie streit hat und die ehemalige Beste Freundin als Teenie Mutter die Welt bereist bleibt einem Wohl nichts anderes übrig zum gefühlt 100ten mal durch die Stadt zu laufen und durch die Geschäfte zu laufen. Ich ging mal dahin, mal dahin und hörte dabei über Kopfhörer Musik sodass ich kaum auf die anderen Leute dachte. Ich nahm ein Blaues Kleid in die Hand das genauso aussah wie das Kleid von meinem Abschlussball...das einzige Date das ich je hatte. Ich hielt es vor mich, drehte mich im Kreis und schwelgte in Erinnerungen. Aufeinmal hörte ich hinter mir irgendein gemurmel da ich ja nebenbei noch Musik hörte. ,,Hä??'' am liebsten hätte ich mir vor den Kopf geschlagen. Aber das bin typisch ich! Ich weiß nochnichtmal wer da mit mir redet und werde direkt unhöflich. deshalb drehte ich mich einfach um und legte mein freundlichstes lächeln auf. ,Endschuldigung,''ich zog meine Kopfhörer aus meinen ohren,, was hast du gesagt?''

Ich hoffe das erste Kaüitel hat euch gefallen und ihr wollt weiterlesen.

Bald geht es weiter und ich bin natürlich immer offen für Kritik ;)



Life is Crazy *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt