Kapitel 7

113 6 0
                                    

Und ich staunte nicht schlecht über das was ich dann sah. Sebastian also Rewi. Natürlich wusste ich das er auch Youtube macht, aber ich habe noch nie ein Video von ihm geschaut. Er lachte in seinem Video. Ich habe ihn vorher noch nie lachen gesehen. Er lachte ein bisschen wie ein schweinchen, aber ich musste sofort mitlachen. Aber wieso konnte er hier nie lachen? Und mich schaute er immer nur grimmig an. Und auch wenn er mit seinen Freunden zusammen war habe ich ihn nie lachen sehen. Aufeinmal machten sich Bauchschmerzen in mir breit und es floss eine einzelne Träne. ,,Wieso hasst er mich bloß so? Ich habe ihm doch nichts getan!" Und aus einer Träne wurden viele. Luca kam in mein Zimmer gerannt. ,,Was ist los? Ich habe dich sprechen gehört und dann hast du angefangen zu weinen.Und durch die dünnen Wände höre ich das ja." ,,Ich musste bloß an etwas denken." Luca rückte näher an mich heran und umarmte mich ganz fest. Ich schloss die Augen und genoss es einfach. Ich muss dann wohl so eingeschlafen sein, denn als ich morgens aufwachte lag ich zugedeckt auf meinem Bett und keine Spur von Luca. Ich schaute auf die Uhr. 11Uhr Perfekt! Deshalb machte ich für Luca und mich Frühstück, womit ich mich ein bisschen bedanken wollte. Als ich dann fertig war, schlich ich in sein Zimmer und weckte ihn. ,,Guten Morgen.Na, gut geschlafen?" ,,Naja, ich war bis 4Uhr wach aber sonst ja."
,,Das ist doch mal schön zu hören" ich setzte mich neben ihn, und schreckte dann wieder auf und zerrte ihn in die Küche. ,, Na? Lust auf Frühstück?" Als er den gedeckten dich sah. Sabberte er förmlich und anstatt etwas zu sagen, stürzte er sich direkt auf das essen. ,, Na dann guten Appetit" Ich musste grinsen. Als wie beide am Essen waren, klingelte aufeinmal mein Handy. ,,Dein Handy klingelt." Ich verdrejte die augen und nahm ab,ohne auf den Namen zu schauen.

,,Hey! Ich bins Patrick. Wollte dich nur fragen ob es ok ist wenn ich dich bei dir abhole? Ich habe nähmlich etwas vorbereitet"

,,Klar, kein Problem."

,, Okay, dann ist ja alles klar. Bis nachher, und grüß Luca von mir."

Ich legte auf.

,,Lass mich raten, es war Patrick und er hat abgesagt."

,,Du hast recht, es war Patrick, aber er wollte mir nur sagen das er much hier abhohlt. Ach ja, und ich soll dich Grüßen"

//Yey! Ein neues Kapitel und dann bin ich auch noch recht zufrieden damit. Wer von euch hat merch? Wenn ja von wem?Denn bei mir ist heute mei Ouh Whaaat? Hoodie angekommen. Und noch eine Frage, wer guckt TubeClash, und wer weiß überhaupt nicht was das ist.//

Life is Crazy *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt