Kapitel 16

91 6 0
                                    

"Rewi!Lass sie in ruhe. Wehe du tust ihr etwas." Mit diesen Worten betrat Patrick mot einem Lautstarken Türknallen den Raum. Er zog Rewi an seinem T-Shirt aus dem Raum.

Als ich und Luca eine total verheulte Eva hinter ihm sahen rannten wir zu ihr hin und umarmten sie. Dann beobachtete ich die beiden. Sie waren schon süß. Aber erst als ich geschreie von draussen hörte viel mir ein das ich mir vielleicht mal überlegen sollte wie ich jetzt mit Patrick umgehen soll.
Irgendwie hatte ich aber keine Meinung dazu. Ich endschied mich also einfach spontan auf meine Gefühle zu hören wenn es dann so weit ist.

Langsam machte ich mir wirklich sorgen um Rewi, da ich jetzt ein lautes schreien hörte das nur ihm gehören konnte. Ich merkte einen besorgten Blick von Luca der genau auf mich gerichtet war.

Dann wurde die Tür wieder aufgerissen und ich sah direkt das hinter Patrick ein sich vor schmerzen krümmender Rewi lag. Ich stürmte auf ihn zu. Er schaute mich traurig an.

"Ich habe es wohl nicht anders verdient." Als er das sagte musste er lächeln. Es war ein ehrliches lächeln. Ich strich ihn durch die Haare und lächelte zurück. Aber aufeinmal änderte sich der Blick von Rewi und ich merkte das Patrick mit Tränen in den Augen hinter mir stand.

"Ich wusste es! Und soetwas wie dich habe ich noch bis vor kurzem einen Freund genannt. Ich habe immer versucht dich gut zu reden. Du wusstest genau das ich sie wirklich Liebe." Er rannte die Treppe runter.

"Liebe" er liebt mich...aber ich fand es nicht gut was er mit Rewi gemacht hatte. Ich sprang auf und versuchte ihn einzuholen, aber er war zu schnell. "Warte! Ich..." mehr schaffte ich nicht zu sagen, denn dann war er Weg. Ich weiß nicht wohin, aber er war Weg.

Ich ließ mich mit Tränen in den Augen auf das Sofa fallen, und lehnte mich an Rewi der es wohl in der zwischenzeit auch wieder auf die Beine geschafft hatte. "Es tut mir leid. Ich hätte mich da nicht einmischen sollen. Ihr währed ein glückliches Pärchen geworden. Aber ich dachte es wäre das richtige." Rewi kamen Tränen in die Augen geschossen.

"Nein, es ist auch meine Schuld. Aber man kann Patrick halt einfach nicht einschätzen." Kam es von Luca, der den ganzen Abend schon verdächtig Ruhig gewesen war. "Keiner von euch beiden ist schuld. Und wenn das nicht passiert wäre würde ich dich immernoch hassen. Und ich bin froh dich endlich von deiner wahren Seite kennengelernt zu haben."
Ich wusch ihm die Tränen von den augen. Dann fielen wir in eine Umarmung. Sie war schön, und es tat gut seine nähe zu spüren und seinen warmen Atem in meinem Nacken zu spüren.....

/ / Für mich als Fan von Palle tut es schon ein wenig weh ihn jetzt so darzustellen :( aber es gefällt mir einfach so besser. Aber das wichtigste ist das es euch gefällt//

Life is Crazy *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt