Kapitel 18

66 4 0
                                    

Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte schaute ich in die Augen von Rewi. "Guten Morgen! Na? Schön geschlafen?" Ich rappelte mich auf und löste mich von ihm. "Du bist ja wie ausgewechselt." Ich schaute ihn überglücklich an. "Ja, den Umständen entsprechend geht es mir auch ziemlich gut. Wollen wir vielleicht in der Stadt frühstücken gehen? Wir können Luca umd Eva fragen ob sie auch kommen wollen." Ich nickte, denn ich merkte das ich schon viel zu lange nichts mehr gegessen hatte. Nachdem beide nicht an ihr Handy gingen, beschlossen wir ohne sie zu gehen. Im Cafe angekommen, setzten wir uns Draussen hin, da es doch ziemlich warm draussen war und frische Luft uns bestimmt gut tat.
"Was willst du jetzt eigendlich mit Patrick machen? Ich will die Wunde jetzt nicht wieder aufreißen, aber irgendetwas müssen wir ja machen. Wir können ihn ja jetzt nicht so komplett alleine lassen." Er redete zwar mit vollem Mund, aber seine Worte klangen trotzdem ziemlich klar. Und wie aufs Wort entdeckte ich Patrick, der zwar noch weit weg war, aber genau auf uns zukam. "Rewi! Da kommt Patrick. Was sollen wir jetzt machen? Ihn ansprechen, sitzenbleiben oder verstecken." Ich schaute ihn unsicher an und nahm dabei seine Hand. "Wir müssen mit ihm reden. Oder es zumindest versuchen ihm zu erklären. Also bleiben wir einfach sitzen und warten auf seine Reaktion." Ich fing an mit jedem Schritt den er näher kam auch immer nervöser zu werden. Dann sah Patrick mich, und sah mir in die augen. Sein schmerzerfüllter Blick brach mir mein Herz. Ich konnte nicht anders und rannte auf ihn zu. Doch er blockte ab. "Sorry, ich kann das noch nicht." Dann ging er schnell weg. Und als er an Rewi vorbei ging fing er an zu weinen. Ich rannte zu Rewi und umarmte ihn. Ich glaube ich habe ihn halb erdrückt, denn nach einer Weile fing er an nach Luft zu schnappen. "Sorry, das wollte ich nicht." Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. "Nicht schlimm, aber was sollen wir jetzt machen? Ihr könnt doch nicht für immer so weiter leben. Was möchtest du?"......

/ / Ui Ui Ui!!! Und frohes neues euch! Hoffe ihr habt silvester schön gefeiert. Das Kapitel von "The same Blood kommt gleich auch noch, da ich es Gestern leicht verpeilt habe, Sorry!//

Life is Crazy *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt