Anna weinte genauso wie ich, aber ich hatte das Gefühl irgendetwas stimmte mit ihr nicht. Ich war mir nicht sicher ob meine Vermutung stimmte also führte ich sie in meine Wohnung. ,,Schön hast du es hier. Sehr gemütlich!'' Sie schaute mich merkwürdig an. ,,Ich weiß das ich mich lange nicht gemeltet habe, und frag bitte erst garnicht woher ich deine Adresse habe, aber ich musste dich einmal sehen, bevor ich mit Jane und meinem Freund nach Australien ziehe.''Ich schaute sie verwundert an. Sie war doch früher immer die die so an ihrem zuhause hing, und jetzt? Jetzt zieht sie nach Amerika. ,,Ich wünsche dir viel Glück dort.'' das brachte ich aus mir heraus mehr aber auch nicht. ,,Ich muss jetzt wieder weg, in 2 Stunden geht mein Flieger.'' Ohne Umarmung , ohne alles rannte sie aus meiner Wohnung und hinterließ bei mir eine große Enttäuschung. Ich fing an zu heulen, sackte auf den Boden und heulte immer weiter. Irgendwann schaute ich dann auf mein Handy und erschrak! Ich war viel zu spät dran! Ich schnappte mir mein Handy und meine Jacke und den rest ließ ich da. Luca stand schon vorm Cafe und ich lief natürlich voll in ihn rein. ,,Hey! Kann es sein das du etwas tollpatschig bist?'' ich boxte ihn und fing an zu lachen. Ich weiß nicht wieso aber es war einfach Freundschaft auf den ersten Blick. So kann man das wohl am ehesten beschreiben. ,,Ist es in Ordnung das ein paar Kumpels von mir dabei sind. Was heißt ein paar ,eigendlich genau 2!''Ich willigte natürlich ein, denn umsomehr Leute umsomehr spaß. Ich hoffte nur das seine Freunde nicht so spießig waren. ,,Achja und bevor ich es vergesse, wir müssen noch auf sie warten, aber sie müssten gleich kommen.'' ,,Ja und? ist doch egal aber lass schonmal hinsetzten.'' Ich ließ mich auf den Stuhl fallen der hinter mir stand. ,,Erzähl dochmal was über dich'' ,,Klar!'' ,antwortete er wie gewohnt mit einem sehr lustigem Unterton. ,, Ich bin Luca, bin 19 Jahre alt, liebe Gaming und bin Youtuber.'' ,,Cool! Habe noch nichts von dir gehört, aber cool das du Youtube machst. Und das mit den wenigen Abos das wird schon noch'' Er fing an zu lachen bis er anfing zu heulen vor lachen ,,Was?'',,Naja, wenn du meinst 1.1Millionen abos sind sooo wenig'' Ich haute mir vor den Kopf und wurde Rot wie eine Tomate. Wie Peinlich.....
DU LIEST GERADE
Life is Crazy *Pausiert*
FanfictionIn der Story wird es um bekannte Deutsche Youtuber gehen, welche genau werdet ihr noch sehen. Es wird aus der sicht der Protagonistin Sara geschrieben. Ich werde versuchen einmal die Woche zu uploden und ich entschuldige mich jetzt schonmal für die...