Kapitel 5

169 20 44
                                    

Bilal:,, JA versprochen''

Ich:,, Also i-ich hab m-meine Familie v-verloren, die sind bei einem- B-Brand u-ums Leben
g-gekommen!!'' (Weinend)

Bilal:,, Mein B-Beileid Hazal.''

Ich nickte nur und im nächsten Moment Umarmte er mich das ich natürlich erwiderte. Nach der langen Umarmung die ich gebraucht habe gingen wir zusammen zur Mensa. In der Mensa an gekommen ging Bilal zu denn Jungs und ich holte mir was zum Trinken.

Als ich mir mein Trinken gekauft habe und raus gehen wollte hörte ich plötzlich einen hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah Bilal.

Bilal:,, Wohin?''

Ich:,, Ein wenig raus!''

Bilal:,, Soll ich mit, also wenn du willst?

Ich:,, Nein muss du nicht. aber danke.''

Ohne auf seine antwort zu warten ging ich aus der Mensa raus. Als ich fast denn Schulhof betrat knallte ich gegen was und flog auf mein Arsch.

Ich:,, Sorry das war nicht extra.''

Unbekannt:,, Nicht schlimm passiert jeden, bin Mizgin''

Ich:,, HAHAH ist ja normal das man gegen eine Person knallt, bin Hazal''

Mizgin:,, Ich weiß das du Hazal heißt du bist in meiner Klasse HAHAHA''

uppppsss das war peinlich dachte ich mir. Wir redeten ein wenig und es klingelte dann auch.
Zu Mizgin: Schokoladenbraune Haare mit Wellen, grün/graue Augen, Kurdin und gute Figur.

Wir gingen zusammen zum Sportunterricht, weil wir logischerweise Sport hatten. Zu unserem glück war unser Sportlehrer noch nicht da. Nach 10 Minuten kam auch unser Sportlehrer und mal ganz ehrlich er sieht wie ein Pedo aus und das macht mir Angst. Als er kam gingen wir in die Umkleidekabine und zogen unsere Sportsachen an, Mizgin und ich waren fertig und gingen in die Sporthalle.

Alle Jungs waren da und Mizgin und ich waren die einzigen Mädchen die unten waren. Ich frag mich manchmal wieso Mädchen so lange brauchen. Als auch der Sportlehrer aus seiner Kabine kam ging ich zu ihm.

Ich:,, Hallo, ich bin die neue Schülerin. Mein Name ist Hazal und wie sie sehen bin ich in der Klasse 10a und ja das warst.''

Sportlehrer:,, Also erst mal ich bin Herr Din und schön zu wissen das wir eine neue Schülerin haben''

Ich:,, Em okey?''

Herr Din:,, Achso Hazal komm bitte nach denn Sportunterricht zu mir?''

Ich:,, Okey''

Als ich das auch geklärt habe ging ich zu Mizgin.

Mizgin:,, Warum hat das so lange gedauert?

Ich:,, Ich meinte das ich die neue Schülerin bin und dann meinte ich soll nach dem Unterricht zu ihm.''

Mitgin:,, Achso''

Nach 1/2 Stunden hatten wir auch Schluss und wir alle gingen uns umziehen. Als ich mich auch umgezogen habe ging ich zu Herr Din.

Herr Din:,, Hazal warte hier ich schick die anderen kurz in die Pause rühe dich nicht von Fleck?''

Ich: Okey''

Herr Din ging kurz zur Klasse und sagte ,, Alle in die Pause'' und alle gingen aufs Kommando raus. Ich hatte ein mulmiges gefühl zu dieser Sache aber das Ignorierte ich. Als alle auch raus gingen kam er Din zu mir.

Herr Din:,, Hazal du bist ein sehr hübsches Mädchen ist dir mal aufgefallen?'' ( Pedo stimme)

Ich:,, Ich weiß das ich Hübsch und geil bin darf ich jetzt raus?''

Herr Din:,, Warum willst du so schnell weg süße?''

Ich:,, Weil ich nicht neben ein Pedo sein will Herr Din!''

Er sagte nichts mehr und kam auf mich drauf bzw nährte sich zu mir, ich ging immer ein schritt zurück bis ich die Wand spürte Shit! Er kam so nah zu mir das zwischen uns glaub nicht mal ein Blatt platze er nährte sich zu meinem Hals und fing an mich zu Küssen ich versuchte ihn weg zu schubsen aber er war einfach zu nah.

Er küsste mein Hals weiter und fing an es zu saugen ich fing an zu weinen.

Ich:,, Herr Din bitte lassen sie mich in ruhe''

Herr Din:,, Gefällt es dir nicht meine Süße?

Ich:,, N-nein und jetzt lassen sie mich in ruhe!''

Herr Din:,, Nein HAHAHA''

Er fing wieder an mein Hals zu saugen und ging die Richtung meiner Lippen. Ich weinte und versuchte zu schreien aber keine hörte was. Ich spürte plötzlich Lippen auf meine ich weinte in seinem Kuss und ekelte ich. Er küsste mich einfach überall im Gesicht und grinste mich dreckig an. Er löste sich von mir.

Herr Din:,, Hab keine angst Hazal ich bin da''

ich:,, Ich hab doch vor ihnen Angst sie Hund''

Herr Din:,, Ich will mehr Hazal''

Ich weinend : ,, was meinen sie mit m-mehr?''

Herr Din:,, Siehst du jetzt'' ( dreckig am grinsen)

Als ich was sagen wollt küsste er mich wieder ihr wisst nicht wie ich mich grad fülle so mistbraucht und dreckig. Er ging beim Kuss immer tiefer erst zu meinem Hals und dann fing er an mein Dekoltee zu Küssen und erst jetzt merkte ich was er meinte.

Ich weinte und versuchte mich zu befreien aber alles nutz los. Er Küsste mich weiter und zog mich zu sich. Ich hatte kein krafte mehr und hab auch meine Hoffnung verloren das mir einer helfen kann, plötzlich spürte ich wie jemand Herr Din von mir weg zog.

Azad POV

Als der Sportunterricht zu ende war zog ich mich um und ging dann in die Pause. Ich ging zur Mensa zu meine Jungs und erst jetzt merkte ich das ich mein Handy in der Sporthalle vergessen habe.

Zu meinem glück war die Tür der Sporthalle offen und ich ging in die Kabine, als ich raus ging hörte ich wie einer bzw wie ein Mädchen am Weinen war, ohne groß darüber nach zu denken folgte ich der Stimme und hörte ,, Bitte lassen sie mich ihn ruhe'' oder ,, Bitte machen sie nicht weiter'' meine schritte beeilten sich und als ich die Sporthalle betrat stieg in mir die Wut und ich war auch zu gleich schockiert.

Ich sah wie Herr Din Hazal küsste und sie am weinen war und man sah das sie es nicht wollte. Er zog sie näher zu sich und sie versuchte sich zu befreien. Ich ging bzw rannte zu den und zog denn Bastdart nach hinten und schlug auf ihn drauf bis er blutete.

Hazal POV

Ich sah wie Azad Herr Din von mir weg zog und auf ihn drauf schlug. Ich weinte und schluchzte meine Seele auf. Warum passiert mir so was warum will das Schicksal das ich so viel leide warum?

Ich schnappte mir meine Sachen und ging raus, ging von der Schule weg, weit weg sehr weit. Ich hörte nur noch ein,, Hazal warum weinst du?'' oder ,, was ist los''. Ich hab keinen eine antwort und ging weg.


____________________


Hey meine Diamanten,

ich hoffe euch gefällt das kapitel bitte Voten und Kommentieren wie es euch gefällt.

Mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt