Ich glaub ich hab mich in denn Player verliebt.
----------------------------
Ja ihr habt es richtig gehört ich hab mich in diesen Arsch verliebt! Enes hatte recht ich sollte mich von ihm entfernen einfach nichts mit ihm zu tun haben er würde mich eh nur veraschen.Mit diesen gedanken ging ich zu Mizgin die auf mich wartete.
Mizgin: Hazal ist was passiert?
Ich: nein, wieso fragst du?
Mizgin: keine Ahnung deine Augen sind rot ich dachte du hast geweint deswegen.
Ich: nein es ist nichts passiert! Wann fliegen wir denn los?
Mizgin: so in 5 Minuten
Ich nickte nur und wartete auf denn Flieger. Ich freu mich schon in Dubai zu sein da sehe ich meine alte Klasse die ich seid fast 3 Monaten nicht mehr gesehen habe.
Meine alte Klasse ist besser als diese Klasse wo ich zu Zeit bin.
Bei uns gab es keine schlampen, keine Player einfach eine Klasse die zusammen hiel. Es gab zwar ab und zu Streit in der Klasse aber wir haben immer zusammen gehalten.Ich spürte das jemand mir an der Schulter klopfte und als ich mich umgedreht habe sag ich Mizgin.
Mizgin: hayde steh auf der Flieger ist da.
Als sie das sagte standen ich auf und ging hinter sie her.
Dubai
Ich stieg vom Flugzeug aus und ging sofort meine Koffer abholen mit Mizgin. Als wir das auch taten rufte uns Mizgins Lehrerin.
Frau Sarma: Wir ihr sieht sind wir jetzt in Dubai draußen am Eingang ist unsere Bus der uns zum Hotel bringt und die 10 Klässler der anderen Schule.
Als ich hörte das am Eingang die 10 Klässler der anderen Schule auf uns und denn Bus warteten rannte ich dahin. Meine alte Klasse meine Freunde.
Ich Rannte so schnell wie möglich zum Eingang und ich erkannte Rojin, Rojin meine beste Freundin. Als sie mich auch sag schrie sie "Hazal" und ich daraufhin "Rojin" und rannte in ihre Arme.
Ich heulend: Rojin i-ch hab dich vermisst und u-unsere Klasse.
Als die anderen aus meiner alten Klasse mich auch bemerkten kamen alle zu mir.
Ich heulend: I-ich hab euch alle so vermisst.
Ich spürte das mein Oberteil nass wurde und als ich sag warum musste ich noch mehr weinen. Rojin und die anderen Mädchen waren alle am weinen.
Ich heulend: Leute warum weint ihr?
Rojin: warum dein ernst wir sehen dich nach 3 Monaten wieder wir haben seid diesem Vorfall mit deiner Familie nichts mehr von dir gehört.
Ich find noch mehr an zu weinen und spürte plötzlich zwei stake arme um mich herum und als ich mich um gedreht habe sah ich SERKAN.
Serkan war wie ein Bruder für mich er wahr immer für mich da. Ich kenn ihn seid 16 Jahren. Er kannte meine Eltern und ich seine.
Serkan: Hazal ich hab dich so vermisst! Ich hatte Angst das dir was passiert ist. Ich hab mir sorgen um dich gemacht ich konnte wegen dir Nächte lang nicht schlafen, weil ich mir zu viele Sorgen gemacht habe.
Als er das sagte fing ich noch mehr an zu weinen.
Rojin: Serkan man lass sie ihn Ruhe du bringst sie ja nur noch mehr zum weinen.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal
RomanceHey, mein Name ist Hazal und ich bin 16 Jahre alt. Ich war ein nettes und frohes Mädchen bis es zu einem grausamen Abend kam. Am 12.11.2014 verlor ich meine Familie durch einen Brand und seid dem an war ich allein. Das war nun mal mein Schicksal i...