Wow das tut ihn wirklich leid ich spürte wie mir Tränen runter rollten und Enes kam zu mir und Umarmte mich zärtlich die ich auch erwiderte.
Hazal POV
Ich löste mich langsam von der Umarmung und guckte intensiv in Enes Augen und er in meinen Augen. Zu Enes; Enes hat blaue Augen und schwarze Haare, er hat ein Markantes Gesicht und ist gut aufgebaut,er ist leicht gebräunt und mal ganz ehrlich er ist hübsch.Ich brechte den Augenkontakt und plötzlich rief mich Melek Yenge von unten.
Melek Yenge:,, Hazal mein Schatz du hast ihn zwei Tagen Schule und wir müssen sachen für dich kaufen, also Schulsachen und danach können wir shoppen gehen okey?''
Ich:,, Können wir machen Melek Yenge''
Melek Yenge:,, Okey mein Schatz mach dich fertig in 20 Minuten gehen wir?''
Ich:,, Okey''
Mit einem lächeln stand ich auf und ging in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog mir eine Weiße Hose und eine rotes Oberteil und et voila ich war fertig. Als ich die Treppen runter lief sah ich Enes, er lächelte mich an und ich gab ihn ein kalten blick. Unten angekommen zog Melek Yenge und ich uns unsere Schuhe an und stiegen ihn ihr Audi A8. In der Stadt angekommen sind wir erst Schul sachen kaufen gegangen das ging relativ schnell und nach einer Stunde waren wir auch fertig. Wir ging als erstes zum H&M dort kauften wir 8-10 Hosen, 5 Röcke, 10-15 Oberteile, 5 Strumpfhosen, 7 Sommerkleider, 3 Jacken und dann gingen wir zu Kasse und kauften die sachen es hat alles zusammen 300€ gekostet und dann sind wir zu andere Läden gegangen und haben noch paar andere Klamotten gekauft. Melek Yenge und ich spazierten durch die Stadt bis sie vor einem eleganten Laden stehen geblieben ist. Ich guckte sie verwirrten an und sie zog mich in den Laden, es gab da so schöne Kleider, als ich mir paar angeguckt habe musste ich schlucken die Kleider haben 500€ gekostet das war viel und heute hat Melek Yenge für mich sehr viel gekauft.
Melek Yenge:,, Hazal such dir paar Kleider aus und geh in die Umkleidekabine?''
Ich:,, Nein Melek Yenge ich kann die Kleider nicht an ziehen. erstens die sind zu teuer und zweitens sie haben mir heute schon viele sachen gekauft''
Melek Yenge:,, Hazal bitte such dir ein paar Kleider für mich aus, du musst dich nicht schämen bitte such dir paar nur für mich aus?''
Ich:,, Okey aber nur für dich und du suchst mir auch ein Kleid aus okey?''
Sie nickte und dann suchten wir uns paar Kleider. Ich hatte ungefähr 5 Kleider in der Hand. Als ich mir das erste angezogen habe war es sehr eng und gefiel mir nicht, das zweite Kleid war ehr breit und dann zog ich es mir auch aus, als ich das dritte Kleid angezogen habe war es einfach ein Traum es war ein rosanes besches Kleid es hatte ein rückenfreies dekoltee und sah nur Traumhaft aus, ich ging aus der Umkleide raus und zeigte es Melek Yenge.
Melek Yenge: Hazal das Kleid sieht so schön bei dir aus und es betont dein Körper, das Kleid kaufen wir auf jeden fahl !
Ich nickte und ging wieder in die Umkleide und zog mir das vierte Kleid an es war ein Sommerkleid in das ich mich auch verliebt habe es hatte die farbe Türkis , es betonte mein Körper und war Oben Spitz und unten verlief es locker nach unten. Als letztes zog ich mir das 5 Kleid und das Kleid war einfach Traum es war so schön, das Kleid muss ich mir Kaufen es war auch ein Maxikleid wie das dritte und sah nur besser aus, es war Oben mit spitze und unten und wie alle anderen Kleider betonte es mein Körper aber dieses Kleid war so schön das ich es kaum beschreiben kann. Ich ging aus der Umkleide raus und zeigte das Kleid Melek Yenge ihr Mund blieb offen.
Ich:,, Sieht das Kleid so hässlich aus Melek Yenge?''
Melek Yenge:,, Nein nein, im gegen Teil es sieht so bezaubernd aus und steht dir wir kaufen das Kleid und die beiden anderen okey?
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal
RomanceHey, mein Name ist Hazal und ich bin 16 Jahre alt. Ich war ein nettes und frohes Mädchen bis es zu einem grausamen Abend kam. Am 12.11.2014 verlor ich meine Familie durch einen Brand und seid dem an war ich allein. Das war nun mal mein Schicksal i...