Enes: Entfern dich von Azad er ist ein Player
Ich: canim mir ist schon klar das er ein Player ist und was juckt dich das überhaupt?
Enes: hast recht was juckt mich es überhaupt, ist mir doch egal wenn er mit dir spielt und dich von vorne bis hinten verascht! Bye
Und mit diesem Satz verließ er mein Zimmer.
Dieser Junge hat es wirklich geschafft meine Laune zu verdauen toll. Nach dieser Situation ruhte ich mich aus und nach einer gewissen Zeit ging ich nach unten, weil ich bemerkt habe das ich Hunger hatte.
Ich ging die Treppen nach unten und wollte grade in die Küche gehen bis ich ein Schrei aus dem Wohnzimmer hörte. Ich überlegte nicht lange und rannte ins Wohnzimmer und was ich da sah brachte mich zum lachen.
Cansu hat das ganze essen was sie gegessen hat auf Melek yenge gespuckt HAHAHAH und deswegen musste sie schreien HAJAHA.
Ich: HAHAHA Melek yenge soll ich Cansu auf Klo bringen und sie duschen? Sie ist nicht die einzige die dreckig ist.
Beim letzen Satz verkniff ich mein Lachen und wartete auf Ihre antwort.
Melek yenge: guck mal wie ich aussehe bring mal die Hexe bitte aufs Klo und Dusch sie Hahaha
Als ich auch meine Antwort bekam nahm ich Cansu und zusammen gingen wir aufs Klo.
In der Toilette machte ich schon mal das Bad bereit und fühlte es mit heiß bis kaltem Wasser auf. Als ich auch damit fertig war zog ich Cansu aus.
Das ist Cansu im Bad❤️
Als ich sie auch zu Ende gebadet habe brachte ich sie zu Melek yenge .
Melek yenge: Hazal wie ich gehört habe geht ihr nächste Woche auf Klassenfahrt?
Ich: Ja also meine Klasse und eine andere
Melek yenge: freust du dich?
Ich: naja ich weiß nicht ob ich gehen soll
Melek yenge: warum den also du musst aufjedenfall gehen kein wenn und aber
Ich: Okey
Nachdem Gespräch holte ich mir was zum Essen und ging dann in mein Zimmer um zu schlafen.
1 Woche später
Heute flieg ich nach Dubai und ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue erstens Mizgin kommt auch mit ihre Klasse und zweitens meine alte Klasse fliegt heute auch nach Dubai.
Ich packe nur noch meine letztens Sachen ein und guckte ob ich essen für den Flug hatte ja essen ich muss immer was zum Essen mit nehmen sonst verhunger ich.
Ich checkte meine Tasche und meinen Koffer ab um sicher zu gehen das ich nichts vergessen habe. Als ich das auch tat checkte ich mich selber noch im Spiegel und ging die Treppen nach unten um mich bei jeden zu verabschieden außer bei Enes er kommt leider mit.
Seid diesem Vorfall vor einer Woche reden wir auch nicht mehr er ignoriert mich und ich ihn. Aber ich frag mich wirklich was er damit meint.
Azad ist ein hübscher Junge aber er ist leider ein Player wenn aus uns was sein würde, würde er mich zu 99% verarschen.
Flughafen
Ich verabschiedete mich von allein und ging zu Mizgin die vorm Eingang auf mich wartet.
Mizgin: Hey süß
Ich: Na Hexe
Mizgin: wie geht es dir?
Ich: gut und dir?
Mizgin: Auch
Wir redeten über das übliche und fragten und paar fragen hab.
Mizgin: Hazal lass mal zu den anderen gehen damit wir nicht zu spät kommen.
Ich sagte nur "Okey" und zusammen gingen wir zu den anderen. Aber als wir da ankam glaubte ich meinen Augen nicht Azad und Melis reden ganz normal mit einander!
Vor einer Woche hat Azad sie als schlampe beleidigt und heute tun beide so als ob nichts wär. Die beiden sind wirklich komisch.
Mizgin: Hazal ey Hazal Mädchen hallo
Ich: was
Mizgin: Mädchen ich ruf dich seid 5 Minuten und du reagierst nicht mal 1 mal bis ich dich angeschrieen habe.
Ich: Sry war mit meinen Kopf wo anders. Ich geh kurz zum Klo Okey?
Mizgin: Tamam mach aber schnell sonst verpasst du denn Flieger!
Ich sagte nur ok und ging Richtung WC. Als ich da an kam hörte ich direkt ein stöhnen und im nächsten Moment wurde es lauter.
Ich wollte grade denn Raum verlassen bis ich eine sehr bekannte Stimme hörte.
Azad: Ey wie wärs mal mit Klopfen siehst du nicht das, das WC voll ist!
Ich: erstens warum sollte ich Klopfen das ist ein öffentliches WC und zweites hier ist kein Puff also geht und macht euer Ding wo anderes!
Azad: Hazal bist du es?
Ich: Nein dein Vater
Azad: rede vernünftig mit mir!
Ich: und was wenn nicht du arschloch
Als ich das sagte floß mit unbewusst tränen runter.
Azad: Hazal rede vernünftig!
Ich : ach halt die fresse!
Azad: Hazal ih warn dich nicht mehr rede vernünftig oder du wirst sehen!
Ich: halt die fresse du kannst mich nicht bedrohen wie deine schlampen! Und noch was fick dich du arsch
Mit diesem Satz wollte ich denn Raum verlassen aber nein Azad der Hund musste noch was sagen.
Azad: Baby ficken ist kein Einzelsport? Dafür brauch ich deine Hilfe
Ich: ganz bestimmt nicht und außerdem deine schlampen sind da die würden dich schon ficken bye
Als ich das sagte spürte ich ein Schmerz um meine Brust das eine Ding tat mir weh es tat mir weg zu sehen das Azad grade mit Melis herumgemacht hat.
Ich glaub ich hab mich in den Player verliebt
---------------
Hey meine Diamanten❤️
Das ist das Kapitel für heute bitte Voten und kommentieren wie ihr das Kapitel findet?
Vlt ist es Einwenig Durcheinanders wattpad hat bei mir gespinnt😟
-Zozan-
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal
RomanceHey, mein Name ist Hazal und ich bin 16 Jahre alt. Ich war ein nettes und frohes Mädchen bis es zu einem grausamen Abend kam. Am 12.11.2014 verlor ich meine Familie durch einen Brand und seid dem an war ich allein. Das war nun mal mein Schicksal i...