Als ich mich umgedreht habe sah ich Azad. Ich guckte ihn Geschick an und frage,, warum bist du Hier?
Azad: Bin Besuch bei Enes warum bist du eigentlich hier?
Ich: I-ich em also i-ich wohne hier(!)
Azad: hä? Wie du wohnst hier?
Ich: Also Enes Mutter bzw seine Eltern haben mich Adoptiert
Azad: WAS? Hast du keine Eltern oder Wrm bist du hier?
Ich: Doch i-ich hatte Eltern und Geschwister und d-die sind bei einem b-Brand ums Leben gekommen
Azad: Em sorry und mein Beileid
Ich: Danke
Ich sagte nichts mehr und wollte in mein Zimmer gehen, aber nein Azad packt mich mal wieder an und wisst ihr wie ich es hasse wenn jemand mich die ganze Zeit an packt.
Ich: was willst du?
Azad: Ich wollte fragen ob es dir gut geht du weißt ja heute Sport(!)
Ich: Mir geht es nicht gut aber auch nicht schlecht ich fühl mich nur dreckig.
Azad: Willst du zum Arzt?
Ich: Nein mir geht es irgendwie wie gut
Azad: Wenn was ist bin ich da!?
Ich: Okey Boss darf ich jetzt in mein Zimmer?
Azad: Ja darfst du Hexe
Ich: Tzz Okse
Er wollte noch was sagen aber er bzw wir wurden von der Hausklingel gestört.
Azad und ich gingen die Treppen runter um zu gucken wer ist war. Und ihr dürft drei mal rannten wer vor der Haustür war es ist YUSUF
Als ich ihn sah schreite ich seinen Namen und Umarmte ihn und er erwiderte es natürlich.
Ich merkte erst jetzt das ich verwirrte Blicke von Azad und Enes hatte, STOP STOP seid wann ist Enes unten? Hab ich woll nicht bemerkt.
Yusuf, Enes und Azad begrüßten sich mit diesem typischen Handschlag dings da bum und ich guckte nur dumm zu.
Yusuf: Hazal was machst du denn hier?
Ich: Em Wohnen?
Yusuf: Achso das ist deine Adoptiert Familie?
Ich: Wie du siehst :)
Yusuf wollte was sagen aber Azad unterbrach ihn.
Azad: Kennt ihr euch?
Ich: Nein wir kennen uns nicht und deswegen Umarmen wir uns!
Enes: Azad du bist aber schlau als ob sie fremden Jungen umarmt? Nicht wahr Hazal?
Ich: Genau als ob ich fremde Jungs umarme tzz
Azad: Wow Wow hab verstanden Chillt mal. Voll das Geschwisterteam und so HAHA
Enes&Ich: HAHAHA
Ich: Opfer
Azad: Hexe
Ich: Okse
Er sagte nichts mehr und ich grinste Siegerrich ich weiß nicht warum aber ich grinste wie eine gestörte.
Die Jungs gingen ins Wohnzimmer und ich in die Küche, weil ich Hunger hatte. Als ich denn Kühlschrank öffnete sah ich viele lecker Sachen aber um ehrlich zu sein ich hatte Hunger auf PIZZA.
Ich überlegte nicht mehr lange und beschloss Pizza für uns zu machen. Ich kannte die Zutaten alle auswendig, weil ich früher immer mit mein Vater Pizza gebacken( weiß nicht ob man das so schreibt) habe.
Als ich alle Zutaten aus dem Kühlschrank raus geholte habe ging ich ins Wohnzimmer.
Ich: Eyyyy ihr Affen ich mach Pizza will jemand?
Enes: Was machst du, du Fisch?
Ich: Pizza du Pferd wollte ihr ja oder nein?
Azad: Ja aber warum bestellst du einfach nicht? Ist doch voll viel Aufwand erst Teig machen, dann Backen und dann alles aufräumen?
Ich: Cane min( Meinr Seele) wie faul bist du und außerdem schmeckt meine Pizzs himmlisch du Frist dir deine Finger da bei weg!
Azad: Okey mach Pizza und mal sehen wie das schmeckt?
Ich sagte nicht mehr und wollte in die Küche gehen aber NEIN die Haustür klingelt und ich ging dort hin um die zu öffnen und ihr dürft wieder drei mal Ratten wer es ist? Es ist BILAL.
Als er mich sah sagte er nur Hallo und ging zu denn Jungs. Ich betrachtete ihn nicht mehr und ging in die Küche um Teig zu machen.
Als mein Teig fertig war teilte ich es in 10 Stücke um 10 Pizzen zu machen. Nach denn aufteilen fing ich auch an die Pizzen zu machen erst die Tomatensoße, dann Käse und je nach Ausfall irgendwas anderes z.b Tunfisch, Pilze mit Paprika, Suçuk und und und.
Ich wartete 30 Minuten bis die Pizzen fertig waren und räumte schon mal auf. Nach dem aufräumen deckte ich denn Tisch und rufte alle Jungs ,, Essen ist fertig!".
Nach nicht mal zwei Sekunden kamen alle und jeder nahm sich das Pizza Stück das ihm gefiel.
Azad: Masallah deine Pizza Schmeckt voll lecker kannst bestimmt gut Kochen?
Ich: Danke und ich weiß das ich gut Kochen/Backen kann und außerdem hab ich dir gesagt das die Pizza schmeckt.
Enes: Danke Hazal
Bilal: Danke Hazal schmeckt gut
Yusuf: Schmeckt wie vor 1 Jahr weiß du noch wo wir auch Pizza gebacken haben und deine Pizza verbannt ist. Du warst am heulen weil du nichts hattest aber dann hab ich meine Pizza mit dir geteilt.
Alle: HAHAHA
Azad am lachen: S-sie hat wegen Pizza geheult wie geil HAHAHA
Ich wurde rot und gab Azad eine Faust gegen sein Arm und alle anderen versuchten sich ihr Lachen zu verkneifen.
Ich: Guckt nicht so dumm jeder kann eine Pizza verbrenne!
Enes lachend : Da hast du recht aber du hast geheult, weil du nichts mehr hattest HAHAHA
Alle außer ich: HAHAHA
Ich sagte nichts mehr und aß mein Essen weiter. Nach dem 3 Stück hatte ich Durst und wollte mir was zum trinken hollen.
Azad: Kannst du mir auch was zum trinken hollen?
Enes&Yusuf&Bilal: Mir auch
Ich nickte und holte 5 Gläser raus ich schüttelte jeden Cola ein bis ich eine Fiese Idee hatte. Ich sag nur Rache ist süß hätten ihr mich bloß nicht ausgelacht😈
-------------------------------
Hey meine Diamanten ❤️
Ihr habt ihr das siebte Kapitel👅
Und viel Spaß beim Lesen😈Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉🎉🎉❤️
viel Glück im neue Jahr ich hoffe jeder hat sein Ziel 2015 erreicht👌🏻☝🏻
Gleich Silvester noch 1 Stunde👻👽😍 Gleich Raketen und Bomben😅😂👅😈
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal
Storie d'amoreHey, mein Name ist Hazal und ich bin 16 Jahre alt. Ich war ein nettes und frohes Mädchen bis es zu einem grausamen Abend kam. Am 12.11.2014 verlor ich meine Familie durch einen Brand und seid dem an war ich allein. Das war nun mal mein Schicksal i...