Kapitel 20

880 76 9
                                    


Hm. Unbekannt. Soll ich ran gehen?
Vielleicht ist es so ein kranker Fan also lieber nicht...aber was ist wenn es wichtig ist?
Okay. Geh' ran Jorge.

"Blanco" sprach ich in mein Handy.

Stille....

"Hallo? Wer ist da?" fragte ich.

Plötzlich hörte ich ein schluchzen und ein leises 'Jorge'. Ich erkannte sofort das es Tini war. die Wut kam in mir auf. Jetzt? Jetzt nach diesem Shit Interview meldet sich? Ihr scheiß ernst?-.-

"Was willst du?" fragte ich sauer.

"Jorge es tut mir leid" flüsterte sie.

"Was tut dir leid, Martina? Das du deine Tochter einfach alleine gelassen hast oder das du mir schon wieder das Herz gebrochen hast!?" schrie ich in mein Handy.

Alle Augen - also die von Cande, Rugge, Clara, Alba, Mila, Mechi, Diego und Facu- waren auf mich gerichtet.

"Es tut mir wirklich leid" wimmerte sie an der anderen Seite der Leitung.

"Das kannst du dir sonst wo hin stecken!" fauchte ich.

"Bitte, Jorge. Lass' es mich erklären"

"Verdammt noch mal! Ich will es nicht erklärt haben, okay? Vergiss' es. Martina, du hast es verbockt. Hättest du mich wieder verarscht, wäre ich damit klar gekommen aber diesmal...hast du deine Tochter im Stich gelassen....das werde ich dir niemals verzeihen können!" mit diesen Worten legte ich auf.

Immer noch sahen mich alle an, Mila weinte. Ich ging zu ihr und nahm sie auf den Arm.

"Ich will nicht darüber reden" motzte ich und ging mit meiner Tochter auf dem Arm die Treppen hinauf, direkt in mein Zimmer.

Ich legte Mila sanft aufs Bett und zog meine Jacke und Schuhe aus.
Dann legte ich mich zu ihr. Sie kuschelte sich an mich ran und weinte in mein T-shirt.

"Alles ist gut" flüsterte ich und gab meiner Tochter einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Liebst du Mami noch?" fragte sie plötzlich als sie sich etwas beruhigt hatte.

"Ja aber...deine Mamá liebt mich nicht mehr" flüsterte ich.

Plötzlich flog die Tür auf...
Vor mir und Mila stand Martina Alejandra Stoessel Muzlera.
Sie war total verheult und sichtlich fertig mit den nerven. Was macht sie hier und seit wann ist sie wieder da?
Ich saß einfach da und sah ihr wie hypnotisiert in die Augen.
Will sie mir wieder mein Herz brechen oder noch schlimmer....will sie mir Mila weg nehmen?

Schnell zog ich Mila auf meinen Schoß und hielt sie fest.

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Ja, Männer haben auch Gefühle!;)

her secret~ aJortiniStoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt