Jorge und ich ließen uns gegenüber voneinander an den Tisch fallen, ich lächelte ihn an:,,Ich danke dir, für den Anwalt",,Das ist selbstverständlich, Martu" antwortete mir der Mexicaner neutral.
Ich blickte ihm ihn seine wundervollen grünen Augen und verlor mich in ihnen. Sie wiederspiegeln trauer, das sehe ich.
Beihnahe hätte ich meine Hand auf seine gelegt oder...ihn am besten geküsst aber da steht ja dieser Beamte. Jorge wendete sich plötzlich zu dem Glatzkopf.,,Könnten Martina und ich ungestört oder beobachtet sein?" fragte er hoffnungsvoll.
,,Sind Sie beide ein Paar?" der Beamte sah zwischen uns hin und her.
Jorge sah zu mir und lächelte. Ich wusste was er vor hatte und wendete mich zu dem Mann.
,,Ja, ja sind wir"
Wieder sah ich zu Jorge und biss mir auf die Unterlippe, sein lächelnd ist einfach nur göttlich.
,,Gut, kommen sie mit. Ms Stoessel vor mir und Sie hinter mir"
Wir nickten und standen auf. Jorge grinste mich an und zwinkerte. Beide wussten wir, wo es jetzt hingehen würde und was der Beamte dachte, was wir vor hatten. Plötzlich überholte mich der Mann und blieb vor einer etwas abgelegenen Zelle stehen.
,,Sie, Ms. Rein!" wies der Beamte mir vor.
Ich tat was er sagte und betrat die 'Zelle'. Jorge wurde nach Waffen oder anderes Kontrolliert und kam dann zu mir.
,,2 Stunden" wir nickten und schon wurde die Tür verriegelt.
,,Oh Gott, er denkt jetzt wirklich das wir hier miteinender schlafen?" lachte Jorge.
Ich erwiederte es:,, Mir egal, hauptsache wir sind zusammen!"
Er legte seine Hand um meine Taille und zog mich in eine Umarmung. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und inhalierte seinen duft, den ich so vergöttere. Nach einer Weile lösten wir uns und setzten uns auf das Bett, vorher zog Jorge das Bettlaken runter, mit der begründung 'wer weiß wie viele Leute es darauf schon miteinander getrieben haben'.
Diese Vorstellung war, zugegeben, einfach nur wiederlich. Niemals könnte ich es hier tun.
Ich kuschelte mich an Jorge und schloss die Augen. Sachte strich er mir durch die Haare.,,Jorge?" fragte ich immer noch mit geschlossenen Augen.
,,Hmm?"
,,Was...was ist das...zwischen uns? Wird es ein uns geben wenn ich hier raus bin?" fragte ich.
,,Ich liebe dich und ich denke du liebst mich auch, oder?" fragte er.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und umschloss seinen Nacken mit meinen Armen.
,,Ich liebe dich, sehr sogar Jorge" hauchte ich leise.
Er lächelte:,, Es kann auch jetzt schon ein uns geben"
DU LIEST GERADE
her secret~ aJortiniStory
CasualeZum Glück hat nie jemand behauptet das, das Leben gerecht ist. Denn denjenigen würde ich ohne wenn und aber den Kopf abreißen. Ich, Jorge Blanco, hab für SIE meine Verlobte hintergangen und anschließend verlassen. Ich hab mit ihr meine Verlobte b...