Kapitel 5

1.3K 90 11
                                    


Das Mädchen drehte sich weg und lief zu ihrer Mutter. Das ist doch tini? Nein. Never! Um sicher zugehen schrie ich ihren Namen.

"Tini!?" sie sah mich geschockt an, nahm die kleine auf den Arm und rannte.

Omg. Das war Tini. Ich habe Tini gefunden!
Aber sie hat eine Tochter...mit Peter.... :(

Aber warte mal WTF?
Die kleine sieht mir mega ähnlich.
Diese grübchen beim lachen, die Augen und die Nase waren fast identisch mit meinem Gesicht o.O

Oh Gott. Ic weiß jetzt warum Tini abgehauen ist. Ich muss mit den anderen Reden. Ich wollte grade Rugge abrufen aber er kam mir mit einer SMS zuvor. 'Wir sind alle im Speisesaal des Hotels und warten mit den Abendessen auf dich. Wo steckst du?'

Ich antwortete das ich gleich da sein würde, steckte mein Handy in den Hosentasche und rannte los.

Völlig außeratem ließ ich mich zu den anderen an den großen Tisch fallen. Ich exte Facu's Cola weg und realisierte dann erst richtig das ich Tini gefunden hatte. Omg *-*
Ich weiß wo sie ist und anscheinend geht es ihr gut...dennoch muss ich mit ihr reden wegen ihrer Tochter.

"Was ist los Jorge?" lachte Lodo.

"Mechi du hattest recht. Du hattest die ganze Zeit recht. Tini ist höchstwarscheinlich doch wegen mir abgehauen" platzte es aus mir herraus aber ich erntet nur fraglich Blicke.

"Ich...ich habe Tini grade im Park gesehen und sie... sie hat eine Tochter. Sie ist abgehauen weil sie schwanger war"

Die anderen rissen die Augen auf außer Rugge der lachte nur weil er mal wieder 0 verstand.

"Die kleine tut mir leid. Peter als Vater haha omg" lachte er.

"Rugge? Die kleine stand vor mir! Sie sieht mir angsteinflösend ähnlich. Gleiche Augen, Nase und diese komischen grübchen beim lächeln!"

Und wieder starrten mich alle mit aufgerissenen Augen an.

"Jetzt versteh ich....Durch den...Sex mit Jorge wurde sie Schwanger. Hat sich aber nicht getraute es dir zusagen weil sie dachte du würdest sauer sein. Sie hatte keinen anderen ausweg gesehen und ist abgehauen."erklärte Mercedes.

"Tja. So muss es wohl gewesen sein. Ich muss sie finden. Ich will sie finden. Ich will wissen ob die kleine wirklich meine Tochter ist oder ob es ein verdammt unheimlicher Zufall ist." ich stand auf und verließ das Hotel.

Die anderen folgteb mir verwirrt.

"Ich werde sie suchen gehen!"

Da alle mit helfen wollten teilten wir uns auf. Jeder ging mit seinem Zimmerpartner, also ich mit mechi, auf die Suche nach Tini.

Wir suchten jede Straße ab und schauten auf jeden Klingelschild bis ich es fand. 'Stoessel & Lanzani' stand fett bedruckt auf dem Klingelschlid eines kleinen Hausen in der nähe vom Park. Soll ich klingeln?
Zuspät. Mechi hatte bereits geklingelt und den andern bescheid gesagt. Bin ich bereit für die Wahrheit?

her secret~ aJortiniStoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt