Eigentlich hätte ich schon lenkst aus dem Ts gehen können, da ich eh nicht viel mit redete, aber ich fande die Streiterei, um wen Gomme seine ff schreiben soll, einfach zu lustig und vor allem die Argumente waren einfach kompletter Müll.
**********************************************
Freaks(F),Dombra(D),Manuey(M),Milchbubi(Mi),Gomme(G),Ich(I)
M:,,Am besten könntest du die ff über Stegi schreiben, da du dort am meisten Freiraum hast.''
D:,,Ne, besser währe noch wenn du die über #Stexpert schreibst, über einen Kampf wo Tim, Stegi gewinnen lässt.
F:,,Nenene, wenn du das schon machst dan natürlich über den besten der besten mich XD''
(Ich fange an zu lachen)
G:,,Wenn ich sowas schon schreiben muss, dann suche ich mir schon selber wenn aus, und definitiv nicht dich Freaks, das währe eine Katastrophe.''
(Gomme fängt ebenfalls an zu lachen)
*Milchbubi hat den Chanel verlassen*
M:,,Hä was hat Milchbubi den?''
F:,,Hat der grade irgendwas, oder was haben wir schon wieder angestellt?''
I:,,Ich glaube er hat einfach keine Lust mehr auf dich Freaks.''
(Alle fangen an zu lachen*.*)
F:,,Nana, junge Dame, wer will den hier frech werden,Mhhh?Aber zurück zum eigentlichen Thema, welche Person würdest du am liebsten fangirlen(?).
Natürlich würde ich an deiner stelle ja, Mich nehmen ;)''
G:,,Definitiv nicht!...''Und so ging das noch eine Weile, bis wir Gomme Schluss endlich doch dazu bringen konnten, das er eine Stexpert ff schreibt. Irgendwann sind auch allmählich alle offline gegangen, bis auf Freaks und Gomme, wobei wir uns grade von Freaks verabschiedete.
I:,,Noch einen schönen Abend Herr Freaks.
G:,,Und weiterhin ein episches 't'schö mit ö'''
F:,,Joa danke gleichföölls''
*Freaks hat den Chanel verlassen*
G:,,Und nun?''
I:,,Hää, sorry was ist los, war grade in Gedanken.''
G:,,Was hast noch so vor?''
I:,,Eigentlich nicht viel, jetzt um kurz vor vier noch zu schlafen lohnt sich nicht mehr, also nichts.''
G:,,Najaaa, du könntest mir helfen....die ff zu schreiben.ãÄ''
I:,,Nop das musst du schon wohl ganz alleine machen.''
G:,,Ach komm schon ich schaff das doch niemals alleine, ...oder du gibst mir eine andere Aufgabe.''
I:,,Ne, da helf' ich die lieber beim schreiben, als dir eine neue Aufgabe zu stellen.''
G:,,Mehr wollt ich nicht ^.^''Ach man wie schnell ich mich doch immer wieder überreden lasse konnte, eine miese Angewohnheit von mir.
***********************************
Hiho,
Ich kann mal wieder nicht viel sagen, nur das ich das Gefühl habe das durch meine schreibblockade die Kapitel schlechter werden, als das sie es eh schon sind.
Dennoch schreibe ich das für die Leute die sich für dieser Geschichte begeistern können.
Wünsch euch wie immer noch einen schönen Tag und Schüüüüü
PS: Bitte schreibt mir Ideen für die Mini Mini ff in die Kommentare â€Â¢.•
PPS: Es kann auch noch eine andere Mini ff werden wenn jemand sowas nicht lesen möchte ^.^~Lisa
DU LIEST GERADE
Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]
FanfictionHi, ich bin Sophie Neuker bin 18 Jahre alt und bin Gamingtesterin und youtuberin. Ich sage nur Gaming ist meine Welt! Ich lebe zurzeit in einem kleinen Dorf nahe Hamburgs, in einer Mietwohnung die ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen h...