#14

255 13 1
                                    


Und mit diesen Worten hatte ich gehofft, mich aus dem komischen Gespräch raus zu halten.

*********************************

Doch falsch gedacht. Der Freaks fing sofort wieder an uns zu befragen.

F:,,Jaja definitiv, wie kommt man eigentlich auf so einen scheiß? Ach vergesst es ich will's garnicht wissen. Aber wie lange wollt ihr den jetzt noch wach bleiben?''
G:,,Also ich hab keine Ahnung >.< und du Sofie?''
S:,,Ich geh glaub ich jetzt gleich schlafen schlafen, da ich ja nicht ewig wach bleiben kann.Also sag ich mal gute Nacht.''
G:,,Oh Okey, na dann schöö und ebenfalls gute Nacht.''
F:,,Oha habe ich dich jetzt verscheucht XD, aber gut  dann auch mal eine gute Nacht.''

Und nach diesen Worten Verlies ich den ts und schaltete mein PC aus.

Ohne lag zu warten bewegte ich mich auf mein Bett zu und lies mich drauf fallen.
Ich zog meine bedecke über mich und lies den Abend revue.(schreibt man das so? ^.^ hab keine Ahnung)

Erst wurde ich mitten in der Nacht von Dominik geweckt und wurde danach dazu genötigt mit ihn zu live streamen.
Das war ja nicht anders zu erwarten, sehr verrückt geworden.

Um 2 war der Stream, dann auch zu Ende und danach bekam ich noch eine Nachricht von Manuey. Somit war ich zu einer Runde 'Milchbubi-Sagt' eingeladen, bei der ich im deathmatch gegen Gomme gewann.

Als Strafe musste Gomme dan eine wunderbare ff schreiben.

Im Nachhinein schrieben Gomme und ich diese ff und luden (?) sie hoch, da bei lernte wir uns immer besser kennen.

Und jetzt liege ich im Bett und merke wie meine Augen langsam zu fallen.
Mein letzter Gedanke war nur noch:

'Gute Nacht Welt'

********************************

Hiho,
Ja ich kann grade nicht viel dazu schreiben, da ich weis das ich zu spät bin und es nicht besonders gut ist :( sorry!!!
Wünsche euch trotzdem noch einen guten Tag/Abend!

~Lisa

Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt