Ach man wie schnell ich mich doch immer wieder überreden lassen konnte, eine miese Angewohnheit von mir.*****************************************
.....
Nach genau 3 Stunden hatten WIR das Meisterwerk vollendet und ich musste sagen das war nicht grade das beste, doch der werte Herr HD war total begeistert von 'SEINER!' Geschichte, obwohl ich das meiste dazu beigetragen hatte.
Mir viel es zwar schwer in so einer Art zu schreiben, aber genau deswegen waren wir fast nur am lachen, über unsere selbst zusammen gewürfelten Sätzen.Und sie handelt uuummmm eine (Trommel Wirbel bitte!) 'Erotik'Messe!
(Auf Idee von @JackieakaMiri ^.^)Pov:Stegi
Nun ist es so weit ich bin endlich achtzehn, und darf auf meine erste Messe. Diese Messe ist etwas ganz besonderes für mich, denn es ist nicht irgendeine Messe sondern eine Erotik Messe!
Ich betrat grade die erste Halle, wo sich auch schon tausende Menschen von einem Ort zum anderen drängelten. Da ich nicht nur rum stehen wollte, versuchte ich ebenfalls einen Weg zur nächsten Halle zu finden. Es war zwar nicht leicht, mit meinen 1.76, ein überblick zu verschaffen, doch ich folgte Schlussendlich einer kleinen Gruppe die glücklicher Weise den Weg kannten und ich so die nächste Halle fand.
Die Gruppe bestand aus drei Leuten, einer war etwas größer als ich und hatte blond-braune Haare, während die anderen beiden rund 15cm größer waren und dunkel braune Haare hatten.
In der nächsten Halle war eine große Bühne zu sehen, die mit bunten Lichtern angestrahlt wurde. Aber leider war noch keiner darauf zusehen und auch generell war hier noch nicht so viel los, als in der vorherigen Halle. Trotz alledem faszinierte mich die Bühne so sehr, das ich nicht bemerkte das ich dieser kleinen Gruppe immer noch folgte, bis sich einer von ihnen umdrehte und stehen blieb.
Da mein Kopf ganz wo anders war, kam es wie es kommen musste, ich stoßet mit diesem braunhaarigen Jungen zusammen und wir fielen rücklings auf den Boden.
Nun lag ich mit meinem ganzen Körper Gewicht auf ihm und unsere Köpfe waren nur Zentimeter voneinander entfernt und so wurde ich prompt rot und versuchte mich irgendwie wieder auf zu stellen. Währenddessen stottert ich ein leises:
,,Ähm..äh....s..sor...ry''
Als ich mich aufgerichtet hatte und leicht schüchtern nach unten schaute, hörte ich ein raues lachen, das von den braunhaarigen kam, der ein hörbares grinsen im Gesicht hatte.
.......**************************************
Hiho erstmal,
Hier ist das Kapitel, ich weis es passiert in dem Kapitel nicht viel, zumindestes nichts über den Gomme und deshalb wird die Mini Mini ff hier nicht weiter geführt.
-----------------------------------------------
Wer dennoch Interesse an der Mini Mini ff hat, kann sie in meiner Stexpert-Sammlung lesen, die könnt ihr euch aber erst nächste Woche irgendwann oder so durchlesen, da ich noch nicht ganz fertig bin.
-------------------------------------------------
Aber jetzt Schluss mit Gelaber, wünsche euch nur noch eine schöne Weihnachtszeit!~Lisa
DU LIEST GERADE
Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]
FanficHi, ich bin Sophie Neuker bin 18 Jahre alt und bin Gamingtesterin und youtuberin. Ich sage nur Gaming ist meine Welt! Ich lebe zurzeit in einem kleinen Dorf nahe Hamburgs, in einer Mietwohnung die ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen h...